free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

Langsamer Walzer...brauch mal eure Hilfe



12/05/2013 18:48:20

Hallo ihr lieben.
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hätte da ein Lied wozu ich vll evtl auf der Hochzeit tanzen will.
Und zwar Minne von Subway to Sally. Nur leider finde ich nicht welche Tanzart das ist. Also Walzer oder dergleichen. Hab es schon versucht bei Tanzmusik online zu finden. Aber da ist das Lied nicht dabei.
Mir fällt auch überhaupt nicht ein wozu man sonst noch so nen Walzer tanzen kann.
Habt ihr da nich ein paar romantische Ideen?



Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Langsamer Walzer...brauch mal eure Hilfe



13/05/2013 05:51:28

Hallo Zombie,
also das Lied Minne ist nicht für einen Walzer tauglich.
Also ich find das Lied Hijo de la Luna von Luna sehr schön für ein Wiener Walzer oder den DonauWalzer von Strauss, Swan Lake Walzer (Peter Tchaikovsky). Auf das Thema von Fluch der Karibik kannst auch Walzer tanzen.
Willst denn einen langsamen Walzer oder Wiener Walzer, eher was modernes oder traditionelles?
Grüssle Bellchen



Babypixum
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Langsamer Walzer...brauch mal eure Hilfe



13/05/2013 08:20:56

Wir hatten einen langsamen Walzer auf "Moon River" von Andy Williams.
zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

Langsamer Walzer...brauch mal eure Hilfe



13/05/2013 21:35:44

@bellchen: wollte gerne einen langsamen walzer. und mit so moderner musik, also so charts, bin ich überhaupt nicht kompatibel.
bin da eher so die metal schiene. kann aber gerne alles romantische von 50´s bis 90´s sein.



Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Langsamer Walzer...brauch mal eure Hilfe



14/05/2013 00:04:12

naja, langsamer Walzer und Metal das passt nunmal kaum...
Wie wäre es mit Nothing else Matters von Metallica?
"Bed of Roses" von Bon Jovi ?



Babypixum
PW auf Anfrage
zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

Langsamer Walzer...brauch mal eure Hilfe



14/05/2013 13:19:20

also es muß nicht unbedingt metal sein. das ist halt nur hauptsächlich meine richtung.
wie gesagt die musik von den 50´s bis zu den 90´s mag ich halt auch (nicht unbedingt alles, aber vieles).
mir fällt da nur kein schönes romantisches lied ein.
und sorry, aber bed of roses ist mir für diesen anlass n bissl zu schnulzig.
mein gott bin ich kompliziert, wa.



TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Aw:Langsamer Walzer...brauch mal eure Hilfe



16/05/2013 08:45:24

Kennt einer von euch Doris Day? Finde den Song "Que Sera, Sere /What will be, will be)"klasse. Find ich passend, dann man bestimmt Walzer drauf passen. Hab grade festgestellt, dass es verschiedene Varianten, die sich im Tempo unterscheiden.

Das ist die Version, die ich mag. Da kann ich mir einen Wiener Walzer echt gut zu vorstellen. Der Text ist auch sehr schön

http://www.youtube.com/watch?v=0WNHNfBUFB0
lis@home
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2013 20:57:02
Beiträge: 84
Standort: Dortmund
Offline

Langsamer Walzer...brauch mal eure Hilfe



28/05/2013 13:53:01

Zombie, was ist denn mit Schandmaul?
"Dein Anblick" zum Beispiel...
Hochzeits-Bilder:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6824808

Ideensammlung
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6770198
PWords auf Anfrage

"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..." [...]
"Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache. Es bedeutet: sich vertraut machen "
(Der Fuchs)
zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

Langsamer Walzer...brauch mal eure Hilfe



28/05/2013 15:02:00

danke lis, aber mittlerweile haben wir uns auch schon entschieden. und haben uns das nochmal von unserem tanzlehrer absegnen lassen
es wird die unchained melody. das ist jetzt zwar nich direkt ein langsamer walzer, halt n bissl schneller, aber dann tanzen wir das n bissl schneller. und ich hab dann eh gesagt: "das wird keiner sau auffallen"
weil wir tanzen das eh nur n bissl und dann wollen wir wie die tollen videos auf yt eine kombi von tänzen machen und dann wieder zur unchained melody zurückkehren.
ich weiß, finden viele voll doof hier, aber das kennt bei uns eigentlich noch keiner und uns macht es einen mordsspaß.
wir müßen nur noch die lieder zurechtschneiden, mixen und ne choreo ausdenken und einüben.
das schaffen wir schon....



lis@home
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2013 20:57:02
Beiträge: 84
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Langsamer Walzer...brauch mal eure Hilfe



28/05/2013 15:36:05

also, ich find es ziemlich cool! und bei uns kennen das auch nur wenige, weil eben nicht alle so internet-verrückt wie wir
ich sehe da kein problem drin...

wir werden erst "nothing else matters" nehmen und dann umschwenken in unsere salsa *g* da wir beide salsa cubana-tänzer sind, MUSS das einfach sein
Hochzeits-Bilder:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6824808

Ideensammlung
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6770198
PWords auf Anfrage

"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..." [...]
"Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache. Es bedeutet: sich vertraut machen "
(Der Fuchs)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic