Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Daphne
Silber-User



Beigetreten: 16/01/2013 15:00:52
Beiträge: 30
Standort: München
Offline

Lob und Frage



11/12/2013 11:03:10

Muss mal ein Lob loswerden:

Meine Freundin hat im November geheiratet, die beiden sind kurz danach in eine neue Wohnung in einer neuen Stadt gezogen (wegen Job). Und naja, München ist nicht Jena, aber man kann sich ja einleben. Die Umzugsfirma, die ich loben will, war extrem höflich, alles hat geklappt, super nette Umzügler Der Chef der Firma war mal Angestellter bei einer anderen Umzugsfirma, hat sich dann aber selbstständig gemacht als er merkte da geht nichts mehr.

Das war das Lob, jetzt kommt die Frage:
Die beiden sind in München zwar sehr happy, ich konnte ihnen auch etwas helfen sich einzuleben, allerdings gibt es schon die ersten Streits und ein paar Funken fliegen.
Meine Frage an euch: kennt ihr das ? Ist die Situation der beiden (neuer Stadt, neuer Job, Heirat) wie gemacht für Stress? Und, was macht man da am besten? Ich würde den beiden gerne etwas helfen oder unter die Arme greifen, jetzt da wir fast Nachbarn sind.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/12/2013 10:51:01 Uhr

Claudinchen
Silber-User



Beigetreten: 04/09/2013 11:08:45
Beiträge: 35
Offline

Aw:Lob und Frage



15/12/2013 07:49:53

Natürlich ist diese Situation wie gemacht für Stress. Aber das man sich ab und zu streitet ist denke ich ganz normal und hat nur wenig mit den aufgezählten Gründen zu tun. Das einzige was du tun kannst, ist als Freundin da sein und wenn jemand Redebedarf hat zuzuhören. Ansonsten regeln die beiden das denke ich schon unter sich.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic