Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Mein neuer Job..




06/01/2011 09:45:37

Hallo Mädels,
nachdem ich jetzt 3 Tage hinter mir habe, sage ich der Job macht voll Spass. Ich bin so froh, dass ich gewechselt habe.
Wir haben depressive Patienten auf Station, aber nicht so schwere Fälle, die kämen sonst auf die geschlossene.
Die Patienten werden zur selbstständigkeit angeleitet.
Im März mache ich eine Fortbildung zum Thema Klangschalen mit, dies ist sehr interessant.
Wir arbeiten auch mit Aromatherapien, Einzelgespräche und Bewegungsprogrammen.
Das ist genau mein Ding.
Die Kollegen sind sehr nett und haben mir den Einstieg sehr erleichtert.
Im Moment lerne ich die Patienten erstmal kennen, wer ist wer und hat was??
Alles in allem, bis jetzt wirklich sehr gut und man rennt nicht nur 8 Stunden rum und ist nach der Schicht fix und fertig..
Ich fahre über die Autobahn (20 Min. von Wohnung zum Arbeitsplatz), echt klasse..
Musste ich Euch berichten.....
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mein neuer Job..




06/01/2011 09:49:25

oh nudlz, das klingt ja echt super. ich drück dir alle daumen, die ich hab, dass dein job weiterhin so toll und spassmachend bleibt
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Mein neuer Job..




06/01/2011 09:53:57

Das freut mich! Auf dass dir der Job auch noch in drei Monaten genau so viel Spaß macht! :)
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mein neuer Job..




06/01/2011 10:44:28

Toll nudlz, das freut mich total für dich :)
Ich hoffe du hast jetzt endlich mal Glück, was den Job betrifft
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Was diese Klangschalentherapie betrifft, davon hab ich auch schon gehört.
Es heisst ja, wenn man die auf dem Rücken hat und man reibt da mit diesem Stab an der Schale entlang und die Schale erklingt, dann hat man keine Blockaden im Rücken.
Meine Trauzeugin hat auch so eine Schale und hat das bei mir mal ausprobiert. Da klang überhaupt nichts
Das sollte mir also zu denken geben.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Mein neuer Job..




06/01/2011 13:30:10

Na das hört sich doch super an! Ich drück dir die Daumen dass es im neuen Job weiterhin so gut läuft!

Lg Mela
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Mein neuer Job..




06/01/2011 13:44:20

Ich freu mich, dass du einen guten Start hattest und wünsche dir von Herzen, dass der Spaß an der Arbeit noch lange bleibt


puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Mein neuer Job..




06/01/2011 14:18:34

Das freut mich total für dich!!
Ich bin Ergotherapeutin und kenne das aus eigenen Fortbildungen mit den Klangschalen und wer sich dafür interessiert wird echt begeistert sein!! Vorher mussten wir immer einen externen teuren Therapeuten holen und jetzt kann ich das auch! Echt super!
Für deinen Bereich gibt es auch noch sehr schöne Sachen im Bereich der Kunsttherapie!!! Super interessant!!

Aber lass dich erstmal auf deinen neuen Arbeitsplatz ein!!

Ich freu mich für dich!!! Viel Spass!!
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Mein neuer Job..




06/01/2011 15:34:25

Herzlichen Glückwunsch! Schön, das es dort besser läuft als in dem alten Job. Hoffentlich bleibt das so! *daumendrück*


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Mein neuer Job..




06/01/2011 17:36:48

Das freut mich für Dich das es so gut läuft!




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic