Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Suche Anti-Falten Creme...



07/01/2010 13:55:15

Hi ihr Lieben,

jetzt werde ich dieses Jahr 25 und auch wenn das noch jung ist, wird ja immer wieder in Zeitschriften / Fernsehen etc. dazu geraten schon mit Mitte 20 mit der Anti-Falten-Pflege anzufangen.

Ich bin zwar jetzt noch nicht zerknittert, aber wenn ich morgens aufwache, ist die Augen-Region doch sehr geschwollen und kleinere Lachfältchen sind doch schon sichtbar.

Meine Frage an euch: Ich suche eine Anti-Falten-Pflege, die auch bezahlbar ist (vielleicht hat auch jemand gute Erfahrungen mit den "Hausmarken" von Drogeriemärkten?)...

Vielen Dank schon einmal!
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



07/01/2010 14:01:06

Hallo YB,

ich würde in dem Alter noch keine richtige Anti-Falten Creme nehmen. Mir hat man mal gesagt, dass die sehr reichhaltig sind und es daher eher der haut schaden könnte.

Ich werde jetzt bald 30 und nehme im Moment die Oil of Ol*z complete für tags und grad ab jetzt eine von G*rnier in einer roten Dose für nachts, die evtl. schon ein bisschen entknitternd ist.
Was halt wichtig ist, ist generell eine Creme mit Lichtschutz-Faktor und bissi Radikalfänger - da dies die zwei Gründe für Faltenbildung sind - Du willst ja der Faltenbildung vorbeugen und nicht gegen welche 'ankämpfen' (erst fürs Ankämpfen bräuchte man eine richtige Faltencreme).

Wenn Du weiterhin noch was für die Augen tun willst, kannst Du ja noch eine spezielle Augenpflege holen (werde ich jetzt auch mal machen).

LG
I LIKE
Pictures


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



07/01/2010 14:30:45

Ich habe jetzt schon diverse Hausmarken der Discounter durch und bin immer so mittelmäßig zufrieden mit der Anti-Falten-Wirkung. So richtig viel helfen die immer nicht und sind oft auch sehr reichhaltig, wie miezerl schon schrieb. Da hab ich immer das Gefühl, ich tu meiner noch relativ jungen Haut gar nichts Gutes mit . Ich werde allerdings schon 32 dieses Jahr.

Ich weiß nicht, ob Anti-Falten-Cremes generell nichts bringen (hört man ja immer wieder) oder ob man sonst wirklich mal eine teure Creme versuchen sollte. Ich hab ne Weile Cremes aus der Apotheke benutzt für 16-20 Euro (für trockene Haut) und die haben auch deutlich besser geholfen als die Discount-Cremes für trockene Haut.

Ich guck manchmal auch bei ciao.de, dort werden dieverse Produkte von Leuten bewertet.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



07/01/2010 14:34:11

Ich würde dir auch zu einer speziellen Augenpflege raten und schwöre selber auf All about eyes von Clinique. Die ist zwar etwas teurer (ca. 25€), aber hält auch lange, da nur ein Tüpfelchen unter und neben die Augen gibst.
Mit 25 habe ich allerdings damit noch nicht angefangen, vielleicht so mit 28...
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



07/01/2010 14:40:10

Hab das noch nie mitbekommen, dass man das schon Frauen mit Mitte 20 empfiehlt???

Ich hab erst jetzt damit begonnen (bin 30), mir Augencreme zu kaufen, Antifalten hab ich noch üerhaupt nicht...
Meine Augencreme ist von al*erde. Kann aber noch nichts genaues sagen, hab sie erst seit einer Woche, aber sie ist sehr angenehm.

Vielleicht gewöhnst du dir an, dein Gesicht regelmäßig zu peelen und sonst gut zu pflegen, dann kannste bestimmt noch ein paar Jährchen mit Antifaltencremes warten.


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



07/01/2010 14:40:53

@makai: Und bringt die auch was? Ich hab auch ziemlich viele Knitterfältchen um die Augen und hab noch nicht die richtige gefunden. Die meisten Augencremes glänzen nur fettig unter den Augen, ohne dass ich das Gefühl habe, dass da Feuchtigkeit hinkommt.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



07/01/2010 14:41:24

Ja mit den Drogeriemarken kenne ich mich auch nicht sooo gut aus und habe auch ewig gebraucht bis ich mich mal zu einer augenpflege durchgerungen hatte (brauchte sie auch nicht so sehr), aber mit der hier bin ich supi zufrieden. Die hat zwei komponenten für morgens und abends wirkt abschwellend und hilft sogar gegen die neigung zu dunklen Augenringen.

Gibt's soweit ich weiß nur bei D*uglas und heißt Eyliplex-2.
Man braucht echt nur ganz wenig davon und ich komme mit so ner Dose über 4 Monate hin.

Mit Antifaltencreme würde ich in deinem alter echt vorsichtig sein. Ne gute Tagespflege mit UV-Schutz und abends was für die Äuglein zusätzlich sollte wirklich reichen.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



07/01/2010 14:43:54

Tja, das ist ja immer die Frage... Wie würde ich wohl aussehen, wenn ich die Creme nicht benutzen würde? Genauso? Keine Ahnung. Ich habe sehr wenig Falten um die Augen und entweder ist die Creme der Hammer oder ich habe gute Gene .

Ich merke auf jeden Fall, dass sie schnell einzieht, sie hinterlässt keinen fettigen Film, sondern spendet Feuchtigkeit und ich benutze sie morgens und abends. Außerdem habe ich sehr empfindliche Augen, trage auch Kontaktlinsen und sie ist sehr gut verträglich...
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



07/01/2010 16:43:30

Also "normal" pflegen tu ich mich schon: jeden Abend abschminken, Waschgel mit Peeling-Effekt, Gesichtswasser und Creme.

Aber in diversen Zeitschriften steht immer wieder, dass man mit Anti-Falten-Creme & Co. nicht dann anfangen sollte, wenn die Falten schon da sind, sondern schon mit Mitte 20, wenn eben noch keine Falten da sind (oder nur ein paar ganz ganz kleine ).

Jetzt weiß ich echt nicht, ob ich schon was machen sollte, oder eben nicht... Und wenn ja, was?
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



07/01/2010 16:46:48

Ich hab mit 33Jahren angefangen Antifalten Cremes zu benutzen. Mir gefallen die Cremes von Diadermine gut.. Gibts be Drogerie Müller, Schlecker etc und nicht ganz so teuer..Ich nehme auch gerne Antifalten Konzentrat..
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



07/01/2010 18:17:52

Nicht rauchen, kein Alkohol und kein Solarium!
Aber tust du ja sowieso nicht

Also ich steh dazu, älter zu werden, auch wenn ich Falten kriege, das gehört eben dazu. Ich tu da nix gegen. Warum auch? Ich bin zufrieden. Hab z.B. immer geschwollene Tränensäcke und muss damit leben.
Hab sogar schon das ein oder andere graue Haar, ok ich färbe regelmäßig drüber aber nur aus dem Grund weil ich eben gerne Farbe trage.
Aber gegen kommende Falten tu ich nix. Hab leichte Stirnfalten und Krähenfüße. Tja mei, dann isses halt so
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



07/01/2010 19:02:25

Ach Tina, wenn ich das mit dem älter werden auch so wegstecken könnte

Rauchen tu ich wirklich nicht, Solarium ab und zu, weil ich im Winter sonst wie eine Leiche aussehe und Alkohol - naja, so ein Gläschen Wein am Abend...

Es stimmt schon, man könnte auch einfach sagen: Ich lebe mit den Fältchen und gut ist... Aber mittlerweile wach ich einfach morgens auf und denk mir: Mensch, du hast schon mal besser morgens ausgesehen Die Augen geschwollen, die Augen zerknittert...

Deswegen habe ich mir halt gedacht (und die Medien machen es da ja einem auch nicht leicht ): Da musst was tun...
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



07/01/2010 19:06:28

:) du junges Dingelchen du
Bist doch hübsch so wie du bist und dein Schatzi findet dass doch sicherlich auch :)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



07/01/2010 19:10:36

Ja klar, findet er mich hübsch so wie ich bin Und er hat mittlerweile auch das ein oder andere Fältchen dazu bekommen... Dennoch lässt er es sich nicht nehmen, mich morgens mit einem liebevollen: "Guten Morgen mein kleines Knittergesicht" zu begrüßen Ist natürlich nur Spaß und im Endeffekt hab ich halt Angst, dass ich vielleicht DEN Zeitpunkt was dagegen zu tun verpasse und dann ist es zu spät...

Und wenn ich mir meine Mama anschaue: Die hat halt nie was gemacht (immer nur die gute Bebe Creme) und hatte auch schon sehr früh Fältchen...
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



07/01/2010 19:13:19

ich kann mir auch vorstellen dass es einfach nur Vererbung ist, wie früh man Fältchen bekommt und wieviel oder es ist Veranlagung.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



08/01/2010 10:05:38

Hast du schonmal ne Hautanalyse machen lassen?
Das bieten viele Kosmetiker, aber auch hautärzte und manchmal sogar Apotheken an.

Da wird dir genau gesagt welche Beschaffenheit deine Haut an welcher Zone hat, damit du die Pflege auch perfekt darauf abstimmen kannst.

So richtig reichhaltige Cremes sind ja auch nicht unbedingt das Beste direkt am Auge.

Veranlagung spielt natürlich schon eine Rolle. Wenn Deinen Mutter schon früh Fältchen bekommen hat solltest du dir sicher frühzeitig Gedanken um die Pflege machen. Ich habe damit aber erst mit 35 angefangen und hatte bis dahin auch Null Knitterfältchen oder sowas.Die Augencreme nehme ich in erster Linie gegen die dunklen Ringe die einfach Veranlagung sind weil bei mir alle Äderchen so nah unter der Hautoberfläche liegen.

Ich denke aber auch das es sicher sinnvoller ist ein bißchen mehr in eine wirklich gute Creme zu investieren (z.B. vom Hautarzt oder der Kosmetikerin), als sich in so jungen Jahren mit unnötigen Fetten, Collagenen, oder was da sonst noch alles an tollen Stoffen drin ist, zuzukleistern.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



08/01/2010 11:50:43

Bin ja schon bald 31 (buhu!!) und nehme keine spezielle Anti-Falten-Creme. Finde aber auch nicht, daß ich schon doll faltig bin, kann deswegen über die Wirkung nicht viel schreiben. Ich nehme immer vom Ald* die blaue Feuchtigkeitscreme oder mal vom dm irgendwas mit Q10.
Wenn ich meine Ma ansehe, hoffe ich auf ihre guten Gene, sonst soll ja noch gesunde Ernährung, wenig Alkohol und Nikotin helfen.

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



08/01/2010 14:28:13

Hmm, das könnte ich mal machen so eine Hautanalyse...

Dann werde ich wohl mal nen Termin beim Hautarzt machen und mich analysieren lassen...
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



09/01/2010 09:50:38

Ich nehme alles von Clinique.

All about eyes da im Winter die Variante Rich

Super Defense als Tages und Nachtcreme.

Am besten gegen Falten: viel trinken, nicht rauchen, immer schön artig früh ins Bett bzw. genug schlafen, kein Solarium, wenig Sonne.






SiebterHimmel
Newcomer



Beigetreten: 11/02/2013 11:32:52
Beiträge: 1
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



11/02/2013 11:34:43

Viper 2 Antifaltencreme ist sehr gut wenn man noch keine starken Falten hat. Für abends nehm ich dann die Hautweichcreme Zum tänzelnde Pony von schutzengelein Naturkosmetik. Hat sich bewährt und ist vom Preis her auch ok.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



11/02/2013 11:36:33

Nach 3 Jahren der Suche ist die TE bestimmt fündig geworden
mamalu
Newcomer



Beigetreten: 16/03/2013 17:31:06
Beiträge: 1
Offline

Aw:Suche Anti-Falten Creme...



16/03/2013 17:35:43

Antifaltencremes sind Quatsch
Eine gute Feuchtigkeitscreme wie The Sea Moisturizer - ihr wisst was ich meine ist völlig ausreichend und glättet genauso.
Ist meine Erfahrung.