Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Alli
Gold-User



Beigetreten: 11/11/2012 10:23:52
Beiträge: 57
Offline

Weihnachtsdeko



30/11/2012 08:07:23

Hallo ihr lieben,
jetzt ist es bald wieder soweit und es ist Weihnachten. Habt ihr eure Wohnung schon geschmückt? Ich hab mir gedacht ich werde mal selbst kreativ und bastel dieses Jahr ein bisschen. Benötige allerdings noch Ideen.
Einen Lichterzweig habe ich nach folgender Anleitung schon gebastelt
http://www.einkiez.de/2012/11/einfache-und-beliebte-bastelideen-mit.html
Habt ihr noch weitere Vorschläge? Oder greift ihr lieber auf Depot und ähnliche Geschäfte zurück?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/11/2012 08:07:46 Uhr

Vivien
Newcomer



Beigetreten: 04/12/2012 17:01:21
Beiträge: 6
Offline

Aw:Weihnachtsdeko



06/12/2012 12:47:59

Da ich momentan überhaupt keine Zeit zum selber basteln habe, kaufe ich das meiste im Laden. Ein paar Sachen sind aber glücklicherweise auch noch von den letzten Jahren da, so dass ich gut ausgestattet bin.
Alli
Gold-User



Beigetreten: 11/11/2012 10:23:52
Beiträge: 57
Offline

Aw:Weihnachtsdeko



15/12/2012 08:58:21

Leider ist mir irgendwie die Zeit davon gelaufen und ich musste ansonsten auch auf Gekauftes zurück greifen. Naja, nächstes Jahr gehts weiter hoffentlich
Lalka
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 19/12/2012 13:02:40
Beiträge: 7
Offline

Aw:Weihnachtsdeko



26/12/2012 21:19:59

Ich bastel eigentlich total gerne, normalerweise ist ein selbstgeknippster Jahreskalender schon Tradition (wird auch von Verwandten super angenommen) aber mir ging es wie euch.
Die Zeit ist nur so an mir vorbeigerast
Natürlich habe ich für einen Jahreskalender noch etwas Zeit, aber findet mal jemanden der mir innerhalb von 3 Tagen den Kalender druckt und schickt und den irgendwann mitten im Jahr zu schenken ist ja auch blöd
mucko
Newcomer



Beigetreten: 13/12/2012 10:50:41
Beiträge: 8
Offline

Aw:Weihnachtsdeko



27/12/2012 17:22:43

Hallo lalka,
"Natürlich habe ich für einen Jahreskalender noch etwas Zeit"... deine Nerven möchte ich haben :) drei Tage vor Jahresende käme in mir langsam Panik hoch... guck mal bei https://www.wir-machen-druck.de
Da weiß ich aus Erfahrung das die schnell sind. Aber ob das jetzt noch was wird kann ich dir auch nicht sagen... Vielleicht gehst du doch lieber in einen Laden und holst einen Blanko Jahreskalender und bastelst selber.
Viel Spaß und viel Glück auf jeden Fall!
mucko
Lalka
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 19/12/2012 13:02:40
Beiträge: 7
Offline

Aw:Weihnachtsdeko



28/12/2012 16:49:20

Hallo mucko.

danke dir für die schnelle Antwort. Haben deinen zweiten Rat befolgt und mir doch einen blanko Kalender geholt. Sicher ist sicher.
Ausdrucken und einkleben, kann ich ja zu hause selbst, das nächste mal fange ich wohl früher an

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic