Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Werbung bitte an Moderatoren melden




25/02/2010 09:45:28

Hallo Ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass bitten wir darum vermeintliche Werbung an die Moderatoren zu melden und nicht mit Schimpftiraden drauf los zu prügeln.

Einer von uns ist meisstens online. Wenn nicht, dann jedoch bestimmt in den nächsten 24 Stunden.

Vielen Dank.
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Werbung bitte an Moderatoren melden




18/04/2014 08:59:24

Also indira und cgroe spammen hier momentan das ganze Forum zu .


Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Werbung bitte an Moderatoren melden




19/04/2014 07:00:16

Jap, ich bin schon seit knapp 30 Minuten nur am Löschen. Whaaaaa
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Werbung bitte an Moderatoren melden




24/04/2014 00:03:15

Nalah, ich fühle mit dir. Wenn ich helfen soll, sag Bescheid.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Werbung bitte an Moderatoren melden




13/05/2014 08:42:08

Ihr Lieben,
ich habe eine Bitte an euch:

Wie ihr ja bemerkt haben dürftet, meldet sich so ein Vollhorst dauernd unter neuem Namen an und verlinkt ständig denselben Shop. Wenn das nur ein User bzw. nur ein Username machen würde, dann könnte man den einfach sperren - fertig. Nur wenn das ständig unter einem neuen Namen gemacht wird, dann ist es kaum möglich, anders dagegen vorzugehen, als ständig die einzelnen Beiträge zu löschen.

Was ich sehe, das lösche ich schon. Nur macht es mir die Masse einfach unmöglich, dass ich in jeden Thread reinschauen kann. Daher meine Bitte: Gerade, wenn euch sowas in einem Sammelthread auffällt mit mehreren Seiten und ich das übersehe: Könnt ihr mir dann bitte kurz per PM Bescheid geben?

Glaubt mir, mich nervt die Situation genauso wie euch. Nur mehr als löschen und hoffen, dass es dem User irgendwann zu doof wird, können wir leider unter den Bedingungen nicht

Vielen Dank für eure Unterstützung
cranberry
Bronze-User



Beigetreten: 30/07/2018 06:10:19
Beiträge: 12
Offline

Aw:Werbung bitte an Moderatoren melden




27/09/2018 19:10:32

Hallo allerseits!!

Ich würde gerne wissen, ob denn dieses Angebot von "Werbung an die Admins melden" noch gültig ist? Denn das Forum ist zum Großteil sehr stark mit diesen Spamnachrichten vollgemüllt. Das finde ich persönlich doch sehr sehr störend und ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn man dem ein Ende machen könnte. Ansonsten macht das Schreiben hier in der Community nicht so viel Spaß. Und ich muss ehrlich gestehen, ich denke nicht, dass hier jemand einen Pass braucht oder vor hat diesesn günstig übers Internet zu beziehen
Oder dass jemand mit der chinesishen Werbung etwas anfangen kann. Oder sehe ich das als einzige so?

Wäre toll hier auch die Meinungen von den anderen mal zu hören. Vielleicht wird mehr getan, wenn sich hier mehr Leute melden.

Danke im Voraus!
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Werbung bitte an Moderatoren melden




04/10/2018 16:54:15

Ich schließe mich cranberry an.
Diese blöden Post's machen einem das Themen schauen und finden echt schwer, weil ständig irgend so ein sch... dazwischen ist.

Braucht kein Mensch!
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Werbung bitte an Moderatoren melden




05/10/2018 10:19:37

Ohja, bitte einmal großflächig Werbung blockieren. Danke euch, Admins!
VERHEIRATET: Juni 2019

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic