Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Wetter....




04/08/2008 08:39:00

ach, das macht doch alles keinen spaß mehr!

am polterabend haben wir geschwitzt, wie blöde und am wochenende zur hochzeit sind es wahrscheinlich mit ach und krach 20 grad und regnen soll es auch immer wieder!

da plant man fast ein ganzes jahr sektempfänge, cabrios etc. und dann hat man das schlechteste wetter, das man sich vorstellen kann! 20 grad im august.....na, toll!
ich werde mir in meinem kleid den hintern abfrieren! auf die fahrt im cabrio graut's mich schon....aber richtig!

und am freitag zur standesamtlichen hat man hier dauerregen vorausgesagt!....am liebsten würde ich alles canceln!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/08/2008 08:39:47 Uhr

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 08:58:10

Das tut mir echt leid, klingt ja etwas gruselig
Aber glaub mir es wird dir an dem Tag sicher nicht ganz so viel ausmachen und frieren im Kleid, niemals, durch die Aufregung ist dir bestimmt schon sehr warm und auch ist so ein Hochzeitskleid ziemlich warm, da is nix mit frieren
Wir drücken feste die Daumen!!



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 08:58:21

Hallo angelina,
ich weiss, dass ist das blodeste mit dem Wetter, dass man sich vorstellen kann.
Wir geben uns alle so viel Muehe eine wunderschoene Hochzeit zu haben und dann muss man im Sommer mit Regen und kalten Temperaturen rechnen. Mir gehts genauso; ich darf noch garnicht daran denken; dass etl Mistwetter an unserer Hochzeit ist. .
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 09:30:47

Das ist wirklich ein Graus, ich versteh Dich so gut. Da organisiert man sich die Finger wund und gestaltet alles perfekt und doch hat man eben eins nicht im Griff : das Wetter!

Ich wünsch Dir so arg, dass es am Freitag und Samstag zumindest mal keinen Regen gibt! Bei Redfairy's Hochzeit am Samstag war der Himmel auch sehr trüb und es hat ein bissl getröpfelt, aber sie und ihr Schatz haben trotzdem gestrahlt wie 30 Grad Sonne.
Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 09:42:50

Einfach nicht dran denken und hoffen das sich die Wetterfrösche irren, vielleicht hilfts ja

Ich drück dir schon mal die Daumen für besseres Wetter

Conny
Liebe Grüße Conny




braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 10:32:53

Wenn man sich das Wetter in der letzten Zeit so anschaut, dann gab es ja kaum einen Tag an dem es nicht geregnet hätte - wenn auch nur kurz.

Deshalb mache ich mir auch keine großen Hoffnungen. Bin froh, wenn es an der Hochzeit wenigstens auf dem Weg zum Standesamt trocken ist.


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
maeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2008 13:36:32
Beiträge: 209
Standort: Singen
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 10:50:20

Hey Angelina,

das Wetter ist leider das einzigste, was wir alle überhaupt nicht planen und beeinflussen können!

Zwei meiner Freundinnen (eine Mitte Juni, die andere Mitte Juli) hatten Regenwetter und 15°C, aber sie haben das Beste draus gemacht und es waren trotzdem super Feste!

Welcher Monat ist heutzutage schon regensicher? Keiner!

Also Kopf hoch, oft stimmen die Vorhersagen sowieso nicht. Hab Sonne im Herzen und gib das an die Gäste weiter, dann wird es trotzdem ein herrlicher Tag!

Wir drücken Dir die Daumen, dass die Sonne lacht!

LG
Katrin
Caro385
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 14:54:16
Beiträge: 153
Standort: Greifswald
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 11:07:29

Liebe angelbabe!

Ich könnte auch aus der Haut fahren. Jeden Tag sitze ich vor den verschiedensten Wetterberichten und es wird nicht besser.
Vor zwei Wochen auf der Hochzeit meiner Freundin haben wir uns bei 32°C über jdes lüftchen gefreut und nun.

Ich glaube wir müssen jetzt alle zusammen auf gutes Wetter für unserer gemeinsames Wochenende hoffen.

Liebe Grüße Caro
verliebt 26.10.2000
verlobt 24.12.2007
und verheiratet 09.08.2008

Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2873151
Junggesellenabschied
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3027161
Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3064699
Mein Erinnerungsstück:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3123983

bonnyteddy
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2008 17:23:43
Beiträge: 21
Standort: Pinneberg
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 11:08:37

Hallo, Angelina!
Mach Dir keine Sorgen! Bei der Schwester meines Verlobten hat es morgens geschüttet wie aus Eimern und als wir dann beim Standesamt waren, kam die Sonne raus und es wurde sogar warm... Man kann also bis zu letzt noch hoffen Alles wird gut!!!

LG
Anja





maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 12:52:30

ach herrje...

ich weiss, dass wetter...

hmm also zu unserer hochzeit haben sie dauerregen und gewitter vorrausgesagt..
ok..es war nicht tierisch warm..hat auch zwischendurch genieselt aber nur ganz kurz und ansonsten war es bedeckt..

für heute war dauerregen vorher gesagt und kalt...
im moment strahlt die sonne und es is angenehm warm

angelina...lass dich nicht kirre machen..wir ändern nix und vielleicht wird es ...

ansonsten ein ganz blöder spruch:

jeder regentropfen im schleier der braut steht für ein glückliches ehejahr..
in dem sinne...

augen zu und durch..

drück die daumen

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 13:14:28

Ich kann dich ja soooo gut verstehen, Heirate ja auch am 09.08... und sitze ebenfalls vor verschiedenen Wetterberichten Regenrisiko 80% !!! Aber wie die anderen chon sagen das beste draus machen...






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Castaspella
Diamant-User



Beigetreten: 28/11/2007 11:38:20
Beiträge: 209
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 13:30:34

Gaaaanz ruhig

Wir haben am 19. Juli geheiratet. Es hat die ganze Woche davor geregnet, es hat am Morgen des 19. geregnet, es hat am Mittag geregnet. Um 14 Uhr kam meine Friseurin und hat mich gestylt. Eine Stunde später (ich war inzwischen geschminkt, angezogen, frisiert und beschickert) kam die Sonne raus Wir rüber in unsere Burg, Gäste empfangen, herrlich! Nach der Trauung haben unsere Gäste sich gesonnt (gut, es war etwas windig) und draußen unterhalten, wir waren Fotos machen. Punkt 18 Uhr (wir saßen inzwischen wieder drin beim Essen) hat es geschüttet wie blöde. Wir dachten schon, ok, man muß ja dankbar sein, daß wir wenigstens schöne Fotos haben schießen können. Kurze Zeit später war es trocken und sonnig, also konnte man, wenn man mit dem Essen fertig war, draußen stehen und gemütlich verdauen und rauchen. Danach fanden die weiteren Veranstaltung wieder drinnen statt, war auch so geplant. Zuletzt war es auch spätabend trocken und nicht kühl, so daß wir unser Feuerwerk ohne Schirm genießen konnten. Die Woche nach der Hochzeit hat es übrigens wieder nur geregnet, und an unserem anderen alternativen Termin eine Woche später, wurde zumindest in NRW vor Orkanböen und Sintflutregen gewarnt.

So kann es kommen. Wir hatten ein Grillbuffet und natürlich die Möglichkeit drinnen zu essen, aber so sollte es doch nicht werden. Ich hatte immer davon geträumt, daß wir gemütlich auf der Terasse sitzen. Ein paar Tage vor der Hochzeit habe ich dann die Deko auf den Innenraum umgemodelt und angefangen zu akzeptieren, daß es mit Draußensitzen nichts werden wird. Trotzdem muß ich sagen, daß wir ein Riesenglück mit dem Wetter hatten, wenn man die Tage vorher und nachher betrachtet. Das ist leider nun mal der deutsche Sommer.


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 14:09:03


oh man! hoffentlich habt ihr alle recht!

so ein wetterbericht kann ein wahrer krimi sein ( vor allem, wenn man eine so große feier geplant hat!

( will ja auch nicht, daß die gäste nach der kirche wie die besesenen zu ihren autos rennen, weil's vielleicht in strömen regnet....
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 14:37:56

So heute gebe ich meinen Senf von der Arbeit aus, habe das Glück, das ich im Büro des Chefs mithelfen muss .

Ja das liebe Wetter, das kann man leider noch nicht machen. Ich weiss nicht ich glaube es war Mo die doch mal einen 100jährigen Wetterkalender hier angab, und nach diesem stimmt das Wetter in dem Fall. Ich habe mir gesagt egal was bei mir für Wetter ist, und ich habe ein Kleid mit einem Rückeanausschnitt bis fast zum Po, also wenns dort regnet und kalt ist, was Ende September ja gut möglich ist, dann frier ich halt, es ist mein Tag und ich lasse mir durch kein Wetter und sonst jemandem MEINEN bzw. UNSEREN TAG vermissen. Obwohl ich natürlich weit gedacht habe, ich habe die Schön- und Schlechtwettervariante miteingeplant. So haben wir beim Standesamt gleich eine Location für den Sektempfang wo man drinnen sprich Bürgersaal oder draussen einem süssen Innenhof sein kann, oder auch beides wie man will. Und danach gehts zum Essen was ja auch drinnen ist, aber dort kann man den Apero unter einer gedeckten Terrasse nehmen. Beim Fototermin o.k. das wäre doof, wenn regnet, aber was solls ich bin flexibel, dann hat es so viele historische Gebäude im Städtchen, weicht man halt so aus, ich nehme es so wies kommt. Natürlich hätte ich auch lieber schön. Aber Kopf hoch, geniesse deinen Tag. Auch wenns regnet, es ist EUER TAG. Auch wenn ich weiss wie es du meinst. Hast du denn keine Möglichkeiten für ein Schlechtwetterprogramm?

Liebe Grüsse Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 18:14:17

Och Mönsch, Angelina, ich drück dir die Daumen, dass es trotz schlechter Vorhersage noch schön wird!
@virginia: Ich hab auch auf den hundertjährigen kalender geschaut und war ganz geknickt als ich gelesen hab, dass es praktisch den ganzen September regnen soll... Dann hab ich mir mal die Termine angeschaut, die zu dem Zeitpunkt schon vergangen waren und hab festgestellt, dass die Prognosen zumindest bei uns nicht zugetroffen haben...
Deshalb: Es kommt wies kommt, ich hab mich auch damit abgefunden, dass es kein schönes Wetter geben könnte. Für die Zeremonie mit dem Glücksschmied gibts nen Pavillion, wenns richtig kalt werden sollte können wir wohl auch in die Weinstube der Location ausweichen.Den anschließenden Sektempfang können wir auch in besagter Weinstube veranstalten. Für die Fotos wärs echt blöd, aber auch wir werden dann halt mal im Städtle gucken, wo man trockenen Fußes Bilder machen kann. Und der Rest findet eh drin statt.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 18:50:20

Noch nicht aufgeben!
Bei uns war " starker Regen " angesagt ....
Und was hatten wir: Postkartenwetter!!!
Also noch nicht aufgeben, bis zum Wochenende sind`s noch ein paar Tage!
mit 60-65 % Wahrscheinlichkeit wird das Wetter eh nochmal ganz anders.....
Ich wünsch Dir viel Glück und allen anderen Mitbräuten auch - es sind ja so viele!!!
skihaeschen
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 08:55:16
Beiträge: 175
Offline

Aw:Wetter....




04/08/2008 21:50:21

Hallo,
kann deinen Ärger gut verstehn!
Wir hatten beim StA REGEN
Wir hatten beim JGA REGEN
Polterabend mega Unwetter REGEN
und wie soll das Wetter an der Hochzeit werden REGEN
mir ist auch zum heulen!!!
Hoffe und wünsche uns beiden besseres Wetter, wenn nicht - es wird der tollste Tag für uns sein - auch wenn´s hagelt

wedding count down
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Wetter....




05/08/2008 13:12:08

und wir heiraten extra in Deutschland, weil da das Wetter besser ist!

(seit Monaten regnet es hier, mit Hoechsttemperatur 15 Grad. Nur grau in grau. Keine Sonne, keine Waerme. Nichts. Es ist zum Heulen).

Aber einer guten Freundin von mir ging es letztes Jahr aehnlich wie einigen hier - Wochenlang Regen, immer kalt - nur an ihrem Hochzeitstag war es schoen sonnig. Der einzig schoene Tag innerhalb von 3 Monaten (7.9). Danach ging es dann gleich in Winter ueber, der bis heute anhaelt...)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wetter....




06/08/2008 19:44:24


aaaalso:

ich hab jetzt mal in die regionalzeitung geguckt!

es soll zwar am freitag schiffen, aber am samstag zumindest trocken sein!...das ist doch schonmal was!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wetter....




06/08/2008 20:48:13

Süße,

an allen unseren wichtigen Tagen war entweder Regen, Schauer oder Sturm angesagt und was war? Ausser ein paar Tröpfelchen am Samstag schien nonstop die Sonne vom Himmel. Fazit: Glaube erst an den Wetterbericht wenn du in den Himmel schaust und es selber sehen kannst Ändern kannst du eh nichts
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wetter....




06/08/2008 22:20:29

wääääh!!!

der caterer will uns den excalibur nicht geben, wenn's regnet!
der will stattdessen "Nur" mit nem rolls royce vorrollen!

ich will keinen rolls! ich will sonnenschein und excalibur fahren ( schmoll....)
hab jetzt 11 monate rumgeplant! und darauf hab ich mich gefreut, wie ein keks! das sollte meine höchstpersönliche belohnung sein!

es MUSS also schön werden!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/08/2008 22:21:04 Uhr

katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Wetter....




07/08/2008 08:39:48

also ich würde einfach abwarten, Erinnerst du dich noch wie es bei mir war? Es wurde stark Regen vorrausgesagt und ich hab schon Tage davor gejammert und mehrmals täglich in den Wetterbericht geschaut. Letzt endlich hat es geregnet als ich beim Friseur war und ab dem Punkt wo ich mein Kleid anhatte kam die Sonne raus, am Standesamt war schon blauer Himmel und auf dem Schiff war es Sonnig, warm, blauer Himmel und ich konnte ohne Stola, einfach ärmellos rumlaufen.

Einfach abwarten, ausserdem, du wirst allein schon genug strahlen auch wenn das Wetter nicht so will wie ihr...
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:Wetter....




09/08/2008 10:30:36

Für das Wetter kannst du nichts ... ist aber ärgerlich. Bei uns war es ähnlich. Wir hatten auf einer Berghütte mit traumhafter Aussicht geheiratet. Auch die Motive für die Fotos waren schon geplant ... dann hattes Vormittags Bindfäden geregnet ... und auf'm Berg hatte man eine Sicht von maximal 10 Metern. Aber es hat trotzdem allen gefallen ... also ... es ist euer Tag! Macht das Beste draus.

Alles liebe und Gute
Isabel

PS. Ich drücke euch die Daumen, daß das der Herrgott für euch letztendlich doch noch die Sonne scheinen lässt ... wenigstens ein bisschen

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/08/2008 15:31:12 Uhr

unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum