Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Wieder da und hab genug von Krankheiten und Krankenhäusern!!!!




02/04/2008 19:26:39

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder - und was soll ich sagen - bis zur Entbindung meines Kindes, welches noch nicht mal geplant ist, werde ich mich defintiv nicht mehr in ein Krankenhaus legen.....
Aber der Reihe nach - alles begann wohl mit einem Besuch bei Chinamann (winke an Hamsterchen) - danach war mir total schlecht - noch viel schlechter und ich lies mir eine menge dinge durch den Kopf gehen (ich denke ihr wisst, was ich meine) - ich also ab zum Arzt - Lebensmittelvergiftung - super kann ich jetzt grad genauso brauchen wie Hämorhiden.....naja es wurde nicht besser - einweisung ins Krankenhaus - blieb ja nichts mehr drin - die nächste hiobsbotschaft - verdacht auf salmonellen - super - wie bitteschön kann man sich im winter salmonellen holen - naja ich kanns. Leider ging es trotz Medikamente nicht besser - plötzlich Fieber - die Ärzte ratlos - ich am Ende - ich hasse Krankenhäuser - naja immerhin ging´s mir so elend, dass ich das essen nicht genießen musste. Dann plötzlich oh wunder - fieber runter ich wieder munter. Super das ganze hielt einen ganzen Tag - einen Tag später wieder schlechter Fieber da - Magenkrämpfe wurden immer schlimmer - ich will nicht mehr!!!. Irgendein Arzt fragte mich dann - haben sie eigentlich noch ihren Blinddarm???? Hähh - ähh ja der ist noch da - zu diesem Zeitpunkt hatte mein wurmvorsatz bereits die entscheidung getroffen - holt ihr mich nicht raus - such ich mir halt selbst einen weg. Naja OP - alles muss raus. Das Ende vom Lied - ich muss jetzt richtig reinhauen mit dem Essen (naja nicht das schlechteste - darf nur noch nicht alles essen)sonst seh ich aus wie gespenst im kleid - kleine Narben liebevoll auf meinem Bauch verteilt (zum Glück trägt Braut nicht bauchfrei) - und froh endlich wieder zu Hause zu sein -

So und jetzt hoffe ich dass ihr jetzt alle ganz dolle Mitleid mit mir habt - ich versuch dann mal mich durch die ganzen Neuigkeiten durchzuwühlen.

Liebe Grüße

PS: Sorry - wurde mal wieder länger
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wieder da und hab genug von Krankheiten und Krankenhäusern!!!!




02/04/2008 19:59:35

Oh jesses, Honeymoon- da hast du aber was hinter dir! Zu diesem Chinesen würde ich definitiv nicht mehr essen gehen...

Aber ich bedauere dich auf diesem Weg ganz dolle und hoffe du kannst jetzt mit vollem Elan wieder ins Forumsleben eintauchen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wieder da und hab genug von Krankheiten und Krankenhäusern!!!!




02/04/2008 20:04:31

das tut mir soooo schrecklich leid, dass du soviel durchmachen musstest...
aber nun geht ja alles aufwärz!!! Alles wird gut!!
jetzt muss du dich erholen und schön brav essen!!
Guten Appetit udn Prost auf deine Gesundheit!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wieder da und hab genug von Krankheiten und Krankenhäusern!!!!




02/04/2008 20:05:48

Ich wuensch Dir gaaaaaaanz doll gute Besserung - im Moment ist echt in mehrfacher Hinsicht der Wurm drin, siehe bei mir zusaetzlich Tinnitus...

Da gibts so ne tolle Narbensalbe in der Apotheke, weiss jetzt nimmer wie die heisst, hab ich nach meiner Gallen/Blinddarm-OP genommen, da werden die Narben nicht so wulstig. Weizenkeimoel ausm Reformhaus hilft auch prima! Und denk Dir nix, ich hab auch drei Schnitte am Bauch und einen doppelt geschnittenen Bauchnabel (brach beim Faedenziehen auf wegen Infektion, musste *neu* gemacht werden). Wahrer Schoenheit tut das keinen Abbruch!!!!

Aber immer schoen langsam mitm Futter... nach ner OP ist der Magen-Darm-Trakt immer sehr angegriffen

Ganz dicken Druecker!
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Wieder da und hab genug von Krankheiten und Krankenhäusern!!!!




03/04/2008 09:00:25

Ich wünsch dir natürlich auch gute Besserung und kann dir auch nur die Narbensalbe (weiss leider auch nimmer den namen) empfehlen!

Viel Spaß beim "Nachlesen"

LG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Wieder da und hab genug von Krankheiten und Krankenhäusern!!!!




03/04/2008 09:53:19

Uiuiuiv - das ist nicht gut! Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder völlig auf dem Damm bist.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wieder da und hab genug von Krankheiten und Krankenhäusern!!!!




03/04/2008 10:07:59

Ich habs - die Salbe hiess Contractubex! Darf ich das sagen, ist ja fuer nen guten Zweck ?

Hilft wirklich ganz toll!
Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:Wieder da und hab genug von Krankheiten und Krankenhäusern!!!!




03/04/2008 11:14:58

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure wünsche - fühle mich jetzt dank Eurer Antworten und Weddix wieder vieeel besser. Hochzeitsvorbereitungen sind dank schatzi sogar richtig gut vorangekommen - sie können es also doch die Männer - ich hatte nichts zu meckern

Mit dem Essen mach ich natürlich langsam - muss immernoch einen bestimmten Essensplan nachgehen - hab ja wochenlang nichts richtiges gegessen - hab aber so ein Getränkezeug (schmeckt sogar) - da hat so ein kleines Päckchen 700 !!!! kcal - hoffe bis zu meiner Anprobe fürs Kleid sind die 7 Kilo wieder drauf.....

Der Chinese wurde geschlossen - ich werde nie wieder zu einem neu eröffneten gehen, bevor ich nicht jemanden verhasstes hingeschickt habe

@ Hamsterchen - du bist ja auch ganz schön gebeutelt - aber danke für den Cremetip - werd ich mir gleich mal besorgen - momentan schmier ich es mit Olivenöl ein....
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wieder da und hab genug von Krankheiten und Krankenhäusern!!!!




03/04/2008 20:01:32

@honeymoon: OhjeOhje, da hast du ja wirklich nen wahren Alptraum erlebt! Ich wünsch dir auch weiterhin gute Besserung!

Irgendwie erinnert mich das an den ersten Urlaub mit Schatzi zusammen in der Türkei...Wir waren gerade mal zwei Tage dort als es bei ihm losging...die ganze Nacht Bauchkrämpfe, Durchfall,Erbrechen,... Zuerst dachten wir, das geht schon wieder vorbei,er verträgt nur das ungewohnte Essen nicht, aber als es im Lauf des Tages nicht besser wurde und er einfach nix bei sich behalten konnte hab ich den Hotelarzt geholt, welcher auch noch Fieber festgestellt hat und eine sofortige Einweisung ins Krankenhaus veranlasst hat. Mannomann, und das im Urlaub! Welch ein Abenteuer,sag ich euch!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic