Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???




19/01/2009 15:23:16

Hallo Pitry,
wieso glaubst Du, dass Du das in den nächsten Tagen auch erleben musst? Stimmt etwas nicht????

LG
trueffi
LG, Trueffi


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???




19/01/2009 20:47:43

Ich schließe mich trueffi (11:32 Uhr) an!

Kopf hoch liebe coco!



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???




20/01/2009 09:13:56

@Trüffi
naja, war vielleicht nicht ganz korrekt ausgedürckt
Noch weiß ich ja garnicht ob ich tatsächlich schwanger bin. Aber wenn ich es wirklich bin, habe ich natürlich Angst, dass es schneller wieder vorbei seien könnte, als mir lieb ist.






sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???




20/01/2009 09:32:44

@coco:
Das tut mir wirklich leid für Euch ... das selbe ist mir auch passiert. Das es bei so vielen passiert war mir vorher gar nicht so bewußt, dass liegt daran, dass ein Teil es gar nicht merkt, wenn er schwanger war und der andere Teil nicht darüber spricht.
Ich habe einen Test gemacht, der war positiv. Da ich es nicht glauben wollte, machte ich noch einen, der war auch positiv. Dann wollte ich gleich zum Gyn und die konnten mich nicht unter bringen, also erst einen Tag später ... dann war ich beim Gyn und war laut Bluttest auch schwanger ... einen Tag danach setzten Blutungen ein. Erst dachte ich an die Einnistung, dann wurde es aber schlimmer und mir war klar was geschehen war ... der Gyn bestätigte das auch. Ich war 14 Tage total down ... hatten wir uns doch so gefreut!!! Aber ich denke nun auch, dass der Körper einen Grund hatte das Baby nicht annehmen zu wollen. Und wie Du siehst: ich bin auch wieder schwanger geworden, zwar erst 8 Monate später, aber es hat geklappt.
Da habe ich z. B. nur einen Test gemacht und dann trotzdem nochmal 4 Wochen gewartet, bis ich überhaupt zum Gyn bin ... hatte SO Angst, dass es wieder passieren könnte. Aber diesmal hatte s funktioniert und nun bin ich seit 3 Monaten stolze Mama ... Also gib´ die Hoffnung nicht auf und denk´ immer dran, dass die Natur vermutlich einen Grund dafür hatte!!!! Ich fühle wirklich mit Dir und drück´ Dich ... Wünsche Dir alles Gute und bin davon überzeugt, dass es bald wieder klappt!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???




20/01/2009 15:14:00

Liebe Coco,

ich kann Dich gut verstehen. Wie ich schon oben in dem Thread geschrieben habe, habe auch ich mein Baby im November verloren.

Ich drueck Dich ganz fest. Falls Du reden (vielmehr schreiben) moechtest, habe ich natuerlich ein offenes Ohr fuer Dich - gerne auch per PM.

Lieben Gruss




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas