Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Brief vom Storch




05/12/2008 21:08:17

Hallo,

von mir natürlich auch alles Gute!!!! Hoffentlich wird es dir in dieser Schwangerschaft besser gehen.

Gruß
Vicky
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Brief vom Storch




06/12/2008 10:44:59

Hallo

na das ist ja eine schöne Neuigkeit!
Freu mich so sehr für Euch!

Da kann ich ja froh sein das ich gerade mal bei meinen Eltern bin bei Euch reinschaue und zack war der Storch ma da Spitze....

Alle Alles liebe und ne tolle tolle SS:

Lg die kugelrunde Putzi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Brief vom Storch




06/12/2008 11:47:46

Hey Putzi, schön,mal wieder was von dir zu lesen! Mensch, bei euch ist es jetzt ja bald soweit! Lass schnell von dir hören wenn euer Zwerg da ist!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Aw:Brief vom Storch




07/12/2008 15:05:26

Hallo Sandra,

von mir natürlich auch alles alles Liebe und eine beschwerdefreie Kugelzeit (ich liebe dieses Wort!). Dass es so schnell wieder klappt... Echt super!

Aber ist es nicht noch etwas zu früh, um es in die Welt zu rufen? Bist doch erst in der 5. Woche. Ich hätte - glaub ich - schon Angst, dass etwas schief geht und ich mich dann wieder outen muss.

Egal. Ich drücke euch die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt.
Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Brief vom Storch




07/12/2008 17:53:54

Danke euch!

@Muenchen:
Klar kann viel passieren. Ich gehe aber nicht gleich an eine SS mit diesem Gedanken ran. Ich freue mich riesig und könnte es in die Welt heraus schreien. Privat wissen es erst mein Mann natürlich und meine beste Freundin.
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas