Schlüsseletui "Chopin", schwarz
SCHLÜSSELETUI "CHOPIN", SCHWARZ

Zeitlos elegantes Etui aus Leder

Lieferzeit 2-3 Wochen

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 107545):

Jeder kennt das nervige Kramen nach der Schlüsseln: In den Hosentaschen, der Handtasche oder im Einkaufskorb. Das Schlüsseletui "Chopin" schwarz schafft für dieses Problem sofort Abhilfe. Obwohl es so klein und handlich ist, dass es in einer Jackentasche Platz hat, ist es doch groß genug, um jederzeit leicht und schnell gefunden zu werden. Dieses Schlüssel-Etui kann sogar eine kleine Handtasche ersetzen, denn außer zwei Schlüsseln kommen darin noch Kleingeld, Fahrkarte und zum Beispiel ein Lippenstift unter. Für das Schlüsseletui "Chopin" schwarz wird nur bestes Rindsleder verwendet, die Verarbeitung des Leder-Produkts genügt höchsten Anforderungen an Qualität und Strapazierfähigkeit.

Ein Schlüsseletui kann gleichzeitig ein schickes Accessoire sein. Besonders die schwarze Ausführung des Schlüsseletuis "Chopin" sieht wunderbar elegant aus. Nicht nur bei großen Dingen kann man Geschmack beweisen, auch bei kleinen Accessoires zahlt es sich aus, auf Qualität und zeitloses Design zu achten.

Das Schlüsseletui "Chopin" schwarz hat innen in einem Hauptfach zwei Schlüsselringe. Zusätzlich ist auf der Vorderseite noch mit einem separaten Außentäschchen ausgestattet. Beide Fächer sind leicht und sicher mit einem Reißverschluss verschließbar. Dadurch können auch kleine Gegenstände wie Münzen nicht verloren gehen.

 

  • Maße: 11,5 x 8,5 x 2,5 cm
  • Material: Süddeutsches Rindsleder
  • Farbe: Schwarz
  • Platz für zwei Schlüssel
  • Hergestellt in Süddeutschland