Schlüsseletui "Chopin", natur
SCHLÜSSELETUI "CHOPIN", NATUR

Etui für Schlüssel aus naturbelassenem Leder

Lieferzeit 2-3 Wochen

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 107543):

Wer kennt nicht das nervige Kramen nach dem Schlüssel: In den Hosentaschen, der Handtasche oder im Einkaufskorb. Das Schlüsseletui "Chopin" natur schafft für dieses Problem sofort Abhilfe. Obwohl es so klein und handlich ist, dass es in einer Jackentasche Platz hat, ist es doch groß genug, um überall leicht und schnell gefunden zu werden. Unter Umständen kann dieses Schlüssel-Etui sogar eine kleine Handtasche ersetzen, denn außer zwei Schlüsseln kommen darin noch Kleingeld, Fahrkarte und zum Beispiel ein Lippenstift unter. Die Verarbeitung des feinen Rindsleders genügt höchsten Anforderungen an Qualität und Strapazierfähigkeit.

Obwohl so ein Schlüsseletui täglich benutzt wird, steht nicht zu befürchten, dass die naturfarbene Oberfläche an Schönheit einbüßt. Im Gegenteil, je länger es in Gebrauch sind, um so schöner werden sie. Der rotgoldene Farbton dunkelt im Laufe der Zeit lediglich etwas nach und erhält seine charakteristische Patina.

Das Schlüsseletui "Chopin" natur ist innen in einem Hauptfach mit zwei Schlüsselringen ausgestattet. Zusätzlich befindet sich auf der Vorderseite noch ein separates Außentäschchen. Beide Fächer sind leicht und sicher mit einem Reißverschluss verschließbar. Dadurch können auch kleine Gegenstände wie Münzen nicht verloren gehen.

 

  • Maße: 11,5 x 8,5 x 2,5 cm
  • Material: Süddeutsches Rindsleder
  • Farbe: Natur
  • Platz für zwei Schlüssel
  • Hergestellt in Süddeutschland