Geduldspiele für Kleinkinder als Gastgeschenk zur Hochzeit
GEDULDSPIELE "FUN FOR KIDS" MIT TIEREN

Tolles Gastgeschenk für die Kinder auf der Hochzeit

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 100042):

Geduldsspiele eignen sich toll als kleines Gastgeschenk für die Kleinen auf der Hochzeit.

 

  • 4 Geduldsspiele mit Tiermotiv pro Packung
  • Wegen Kleinteilen nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet

 

 

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (10)
3 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
12
28.06.2016

Die hab ich als Kind schon geliebt und hoffe die Kinder auf unserer Hochzeit werden das auch!

13.03.2016

Produkt ist nicht für die Beschäftigung von Kids während der Feier geeignet. Ballspiele finde ich nicht so toll Innenräume.

24.01.2016

Kleinigkeit für Kinder, damit es nicht langweilig wird. Nichts für dauerhaftes Spielen, aber dafür auch nicht gedacht.

08.06.2015

dient als Unterhaltung für die Kinder
empfehlenswert für Familien
anhand des Preises wird die Qualität nicht für die Ewigkeit bestimmt sein

05.04.2015

Gute Idee für die Kinder und günstig

Zeige pro Seite
12