Gästebuch Hochzeit in Grün
GÄSTEBUCH HOCHZEIT "SCHMETTERLING", GRÜN

Grünes Gästebuch aus Leinen mit Schmetterlingen

Zur Zeit nicht lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 110473):

Bei diesem Gästebuch zur Hochzeit strahlt nicht nur das Brautpaar. Mit frischem Grün und verspielten Schmetterlingen bietet das Gästebuch im Leineneinband viel Platz für Einträge der Hochzeitsgäste. Auf der Vorderseite ist das Wort "Gästebuch" eingeprägt worden und mit einer Silberfolie hinterlegt.

 

Gästebuch zur Hochzeit mit Prägung

 

  • Maße: 22,5 x 24,5 cm
  • Farbe: Grün
  • Inhalt: 72 Seiten chamoisfarbenes Papier 120g/m²
  • in Leinen gebunden
  • Fadengehefteter Buchblock
  • Handgefertigt in Deutschland

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (5)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
1
30.08.2015

Buch ist schön, qualitativ und platzreich. Ich finde es aber zu teuer

25.08.2015

Sehr hochwertig

18.01.2015

Schön und schlicht. Gute Verarbeitung

29.06.2014

Reibungsloser Ablauf der Bestellung u. umgehende Lieferung.

26.05.2014

Buch wurde als Gästebuch bei der Hochzeit verwendet. Verarbeitung und Papierqualität war nach unseren Vorstellungen.

Zeige pro Seite
1