Serviettenband "Namenstafel" in Grün
SERVIETTENBAND "NAMENSTAFEL", GRÜN, 6 ST.

Schlichte Vielseitigkeit ...

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 105383):

Das Serviettenband ist gleichzeitig eine kreative Tischkarte, eine schöne Hochzeitsdeko und einzigartiges Gastgeschenk.

Die kleinen runden Schiefertafeln sind an einem Band befestigt und lassen sich leicht immer wieder neu beschriften.

  • Länge: 30 cm
  • Durchmesser: 3 cm (Minimal größer als eine 2€-Münze)
  • Farbe: grün
  • Inhalt. 6 Stück

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
12
27.11.2015

Schön...

14.09.2014

Das Produkt werde ich um weiße Servierten binden. Sieht super aus. Gute Qualität

10.06.2014

war ein Blickfang,
alles ok

02.12.2013

Für die Tischordnung und Tischdeko - hübsch!

15.10.2013

Ich verwende die Namenstafeln für Menükarten bei meiner Hochzeit und bin mit der Qualität sehr zufrieden.


Zeige pro Seite
12