Serviettenband "Namenstafel" in Weiß
SERVIETTENBAND "NAMENSTAFEL", WEISS, 6 ST.

Schlichte Vielseitigkeit ...

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 105379):

Das Serviettenband ist gleichzeitig eine kreative Tischkarte, eine schöne Hochzeitsdeko und einzigartiges Gastgeschenk.

 

 

Die kleinen runden Schiefertafeln sind an einem Band befestigt und lassen sich leicht immer wieder neu beschriften.

  • Länge: 30 cm
  • Durchmesser: 3 cm (Minimal größer als eine 2€-Münze)
  • Farbe: weiß
  • Inhalt: 6 Stück

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (7)
5 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
12
12.11.2014

An sich ganz nettes Produkt, leider viel kleiner als gedacht - wie soll sich da ein Name drauf ausgehen? Da leider der Rückversand mit Kosten für den Käufer verbunden ist, behalte ich sie, sonst wären diese retour gegangen - auch das Band ist recht kurz…

05.09.2014

Die Täfelchen sind sehr schön und hübschen eine gerollte Serviette wirklich sehr auf. Allerdings sind sie viel! zu klein. Ein längerer Name passt da kaum drauf. Schade!

27.05.2014

Super schön und originell. Leider ist die Tafel ziemlich klein, was die Beschriftung schwierig macht...

18.02.2014

Praktische Lösung für eine schnelle Variante zu Tischkärtchen!

10.05.2013

Der Artikel ist zwar ganz in Ordnung, wirkt im Internet aber größer als er ist. Die Tafel ist zu klein für unsere Zwecke. Wir haben überlegt es zur Hochzeit um die Servietten als Tischkärtchen zu nehmen, aber wir haben uns anders entschieden. Vielleicht eher was für einen kleineren Rahmen, wo nicht so viele Leute ihren Platz suchen müssen. Bei einem Geburtstag mit nur einem Tisch, macht es sich vielleicht ganz gut.

Zeige pro Seite
12