Hochzeitsdeko Konfetti "Herz" in Rot
KONFETTI "HERZ", ROT

Lasst es Herzen regnen!

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 106692):

Diese Konfetti-Herzen in knalligem Rot sollten auf keiner Hochzeit fehlen. Die Herzen eignen sich bestens als Tischdeko für die Hochzeitstafel. Einfach über den ganzen Tisch verteilt, ist das rote Konfetti eine romantische Ergänzung zur restlichen Hochzeitsdekoration.

 

Doch nicht nur für die Tischdeko eignet sich das Konfetti. Auch der Weg zum Altar kann damit ausgelegt werden. So ist das Brautpaar auf dem Weg in die Kirche von lauter Herzen umgeben.Auch nach der Trauung kann das Konfetti eine Verwendung finden. Einfach an die Gäste verteilen und dem Brautpaar beim Verlassen der Kirche einen herzlichen Empfang bereiten. Damit wird das Konfetti „Herz" zu einer tollen Alternative zu Rosenblättern oder Reiskörnern.

  • Maße: 4 x 3,5 cm
  • Farbe: Rot
  • Material: 100% Nylon
  • Lieferumfang: 100 St.

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
1
08.05.2018

Werde es für eine Hochzeit benutzen. Schöne Größe.

25.09.2013

Passt sehr gut zu den Läufern aus Vlies, da ähnliches Material. Sind größer als ich gedacht habe und machen sich sehr gut als Deko auf dem Tisch.

10.09.2013

sehr niedliche Streudeko

Zeige pro Seite
1