Sonnenbrille in Schwarz für die Flitterwochen
SONNENBRILLE "JUST MARRIED", SCHWARZ

Als Wegbegleiter in den Honeymoon

nicht mehr lieferbar

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 104146):

Diese witzige Sonnenbrille mit der Aufschrift "Just married" ist der ideale Begleiter für die Flitterwochen am Strand. Ob als Hochzeitsgeschenk oder einfach als Mitbringsel für den Honeymoon - die Sonnenbrille ist ein originelles Hochzeitsgeschenk.

 

Originelles Hochzeitsgeschenk für die Flitterwochen

  • Farbe: Schwarz
  • Inhalt: 1 Brille

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (2)
5 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
1
05.03.2015

Ich möchte sie mit in die Flitterwochen nehmen, leider ist die Brille für mich etwas eng, obwohl ich kein Mensch von großem Ausmaß bin ;) aber sonst super-Produkt! sie wird auf alle Fälle mitgenommen!

02.02.2013

für die Flitterwochen eine witzige Idee. Aber von der Qualität her erinnern sie mich an billige Kindersonnenbrillen.

Zeige pro Seite
1