Flachmann-Set "Entflammbar"
FLACHMANN-SET "ENTFLAMMBAR"

Zum Wohl!

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 105783):

Dieses Accessoire darf auf keinem Junggesellenabschied fehlen! Der Flachmann ist der optimale Wegbegleiter für den zukünftigen Bräutigam und seine Jungs zum JGA. Den Flachmann ergänzt ein kleines Pinnchen mit Kette, das man umhängen kann und so auch zu vorgerückter Stunde nicht verliert. Auch als Hochzeitsgeschenk für den Bräutigam eine originelle Idee.

Der Warnhinweis "Leicht entflammbar" ist sowohl auf dem Flachmann als auch auf dem kleinen Becher aufgedruckt. Beides wird in einer Geschenkverpackung geliefert.

 

  • Größe Flachmann: ca. 9,5 x 11 cm
  • Fassungsvermögen: ca. 170 ml
  • Höhe Becher: ca. 4,2 cm
  • Farbe: schwarz / silber / weiß (Aufdruck)
  • Material: rostfreier Edelstahl, Kunstleder

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
1
30.04.2013

Der Flachmann hat ein großes Loch und ist soomit gut zu befüllen. Dafür ist das Shotglas etwas zu klein, ,meiner Meinung nach ;-) Die Qualität ist ok. Denke das ist ja auch nicht für die Ewigkeit gekauft.

20.12.2012

Ich habe dieses Flachmann-Set bestellt, weil ich es im Handel nicht bekommen habe. Ich werde es einem Freund zum Geburtstag schenken.

Zeige pro Seite
1