^ zurück nach oben

Photo Booth für tolle Erinnerungsfotos

 

Inzwischen ist die Photo Booth kaum mehr wegzudenken und fast schon ein Muss auf der Hochzeitsfeier! Anstatt der klassischen Hochzeitsfotos von der Hochzeitsgesellschaft bietet die Fotobox mit verschiedenen Kostümierungen und Accessoires die Möglichkeit, kreative und lustige Erinnerungsfotos zu gestalten, die noch lange für ein Schmunzeln im Gesicht sorgen! Mehr Informationen und Ideen zur Photo Booth bei der Hochzeit gibt's in unserem Ratgeber!

 

Photobooth oder Fotobox zur Hochzeit selber machen

 

Für die Photo Booth richtet man am besten einfach eine kleine Ecke in der Hochzeitslocation ein, bestückt mit einer Kamera und einigen Verkleidungsutensilien -  schon können sich die Hochzeitsgäste in der selbst gemachten Photo Booth bzw. Fotobox mit witzigen Hochzeitsfotos austoben. 

 

Verkleidungen, Deko und Accessoires für die Photo Booth bei der Hochzeitsfeier

1528350813593-photobooth-detailbild.jpg

*Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwersteuer, zzgl. Versandkosten