Motivlocher "Geschenkanhänger", mittel - lila Motivlocher
MOTIVSTANZER "GESCHENKANHÄNGER", MITTEL

Kleiner Geschenkanhängermotivstanzer für Papier

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 110187):

Über eine persönlich gestaltete Einladungskarte oder Gastgeschenke zur Hochzeit werden sich Ihre Gäste besonders freuen. Das Motiv ist ein schlichter Geschenkanhänger, der überall dazu passt. Er ist ideal verwendbar zum Basteln für Hochzeitskarten, Gastgeschenkanhängern und vielem mehr.

Motivstanzer in Geschenkanhänger-Form zum Selbstgestalten

  • Maße: Motiv ca. 2,8 x 4,2 cm
  • für Papierqualitäten bis 220 g/qm
  • geeignet für Scrapbooking, Hochzeitskartengestaltung und zur Tischdekoration

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
1
12.05.2014

Der Motivlocher funktioniert wunderbar. Ich war nur von der Motivgröße enttäuscht. Das Motiv ist nur ungefähr 3x5 cm groß. In der Beschreibung steht eine andere Angabe, sodass ich mir ein anderes Ergebnis erhofft hatte. Schade.

Zeige pro Seite
1