Tortenfigur "Liebesschirm"
TORTENFIGUR "LIEBESSCHIRM"

Liebe kennt kein schlechtes Wetter

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 105572):

Die perfekte Tortenfigur für humorvolle Brautpaare, auf der Suche nach etwas Schwung für die Hochzeitsdekoration.

  • Höhe: ca. 15,5 cm
  • Sockel: 5 cm breit
  • Gewicht: 171 g
  • handbemaltes Porzellan

 

weddix-Tipp: Stimmen Sie das Gewicht der Figur unbedingt mit dem Konditor ab. Nicht jede Torte trägt dieses Gewicht.

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
1
06.11.2013

Artikel entspricht der Beschreibung !

21.09.2013

Äußerst bruchgeschützt verpackt und sehr zügig versendet

28.07.2013

Traumhaftes Brautpaar, die Braut zieht zum Torte anschneiden auch diese Stiefel an.

04.03.2013

da ich selber auch einen schirm als accesoire habe passt die figur super zu unserer hochzeit.lediglich dass die braut gummistifel an hat find ich nicht ganz so gut. würde sie aber auf jeden fall wieder kaufen

Zeige pro Seite
1