BRAUTMODE: AUDREY WEDDING SALONKÖLN

Bridal Store Cologne

„Glückwunsch zu Deiner Verlobung“ Wir Sind Audrey, das Brautmodengeschäft direkt am Kölner Standesamt. Von Anfang an stand fest, dass wir anderes sein wollen: Qualität statt Quantität, individuelle Beratung statt Massenabfertigung. Deswegen begrüßen wir Dich in unserem kleinen Wedding Salon mit Wohlfühlambiente und gestalten Deine Suche nach dem Brautkleid zu einem einmaligen Erlebnis.

Dabei sind wir fest davon überzeugt, dass es für jede Braut DAS Traumkleid gibt. Dafür muss es genauso einzigartig sein, wie die Trägerin selbst. Deswegen findest Du bei uns stilvoll ausgewählte Brautkleider, von Boho über Vintage bis hin zu Modern. Vom pompösen Prinzessinnenkleid, hin zum eleganten Fit & Flare Schnitt. Egal ob romantisch, verspielt oder klassisch, chic – wir haben eine Auswahl, die du woanders vielleicht vermisst.

Außerdem erwartet dich

• ein reservierter Salon, nur für Dich und Deine Begleitungen

• eine bequeme Umkleidekabine mit viel Platz für Deine Brautkleider

• exklusive und bezahlbare Brautmode

• professionelle, persönliche und liebevolle Beratung

• Sekt, Kaffee und viele Leckereien

Und wenn es ganz fix gehen muss, dann haben wir auch noch ein Brautmoden Outlet mit Kleidern, die direkt von der Stange mit nach Hause genommen werden können. Auch hier erwartet Euch eine große Auswahl an tollen Brautkleidern zu unschlagbar günstigen Preisen.

Audrey Wedding Salon
Shen Qiu
Bürgerstraße 4
50667 Köln, Deutschland

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!