Retouren-Abwicklung

 

Bitte kontrollieren Sie Ihr Warenpaket umgehend nach dem Eintreffen bei Ihnen auf Vollständigkeit und eventuelle Mängel. Sofern Ihnen unsere Lieferung nicht zusagt und Sie ein Produkt oder Ihre komplette Lieferung wieder an uns zurücksenden möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware tun.

 

Bitte beachten Sie - wir akzeptieren nur Rücksendungen in der Originalverpackung! Und:
Personalisierte Artikel sind generell von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

 

Die Rücksendekosten werden von uns nicht übernommen - selbstverständlich außer im Falle einer Falschlieferung oder beschädigter Ware. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Falle vor Rücksendung der Ware. Bitte senden Sie Pakete in keinem Fall unfrei an uns zurück! 

 

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

  1. Füllen Sie den Retourenschein aus der Paketbeilage aus. 
  2. Füllen Sie diesen gut lesbar und komplett aus und legen Sie diesen Ihrer Rücksendung bei.
  3. Frankieren Sie die Rücksendung. 

 

Bitte senden Sie die Retoure an die folgende Adresse:

 

weddix GmbH
-Logistikzentrum-
Lorenz-Huber-Str. 9a
D - 85540 Haar bei München

 

Rückerstattung Ihres Geldes:

 

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erhalten Sie automatisch eine Bestätigung über den korrekten Eingang Ihrer Retoure. Abhängig von Ihrer Zahlungsweise bei uns erfolgt die Gutschrift dann umgehend auf Ihr Bankkonto, auf Ihre Kreditkarte oder auf Ihr PayPal Konto.

 

Weiteren Informationen zu allen rechtlichen Themen finden Sie in den weddix AGB's