^ zurück nach oben

Du bietest besondere Dienstleistungen für Brautpaare an? Dann lass uns gemeinsam etwas für Deinen Erfolg tun!

weddix.de ist das führende deutschsprachige Hochzeitsportal - unsere umfangreichen Inhalte sowie Nutzungsdaten & Reichweite suchen ihresgleichen. Seit dem Jahr 2000 steht weddix.de für Qualität und Kompetenz in Sachen Hochzeit.

Monatlich verzeichnen wir rund

  • 3,5 Mio PageImpressions von ungefähr
  • 600.000 Besuchern.

Mehr Informationen zu Reichweite und Preisen schicken wir Euch gerne zu - fragt einfach nach unserem Mediakit!

AUFGEPASST: Wegen hoher Nachfrage haben wir unsere Sommeraktion verlängert! Noch bis 30.09.2018 erhalten alle neuen Branchenbuchkunden

  • 20% Rabatt auf Ihren Basis- oder Premiumeintrag!
  • CODE: SUMMERSUN18

Ihr könnt Euren Eintrag in unter 5 Minuten anlegen und den Code bei der Bezahlung als Gutschein eintragen. Löst hier den Code gleich ein!

Der Code ist gültig für alle Branchenbuch - und Locationseinträge, bei Abschluss der Registrierung bis 30. September 2018

Wo soll es hingehen?

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, über Google AdWords auf weddix.de zu werben, oder Affiliatepartner zu werden - das geht wiederum direkt über Affilinet.

Das Richtige war noch nicht dabei? Interesse an anderen Werbemöglichkeiten wie Bannern, Gewinnspielen, Advertorials?

Dann freuen wir uns auf Anfragen an business@weddix.de !

Das weddix.de B2B-Team

 

aktionsbox-300x315.jpg