BRAUTMODE: BRAUTBLÜTE KREFELDKREFELD

Concept Boutique

BRAUTBLÜTE

Bei uns findest du eine unvergleichbare Auswahl an stillvollen und modernen Brautkleidern, Accessoires und Schuhen und das alles in einem privaten Wohlfühlambiente.

Aber das ist lange nicht alles, was uns ausmacht Denn wir glauben fest daran, dass nicht nur die Hochzeit selbst, sondern bereits die Wahl deines Brautkleides ein einmaliges Erlebnis und Teil deiner schönsten Erinnerungen werden sollte. Um dir das zu ermöglichen, laden wir dich zum Ausprobieren ein. Genieße die Privatsphäre in einem für dich reservierten Salon. Hier beraten wir dich mit dem richtigen Blick fürs Detail bei der Auswahl deines Kleides und zelebrieren gemeinsam mit dir und deinen Lieblingsmenschen deine Einzigartigkeit und deinen persönlichen Stil. Du darfst dich bei uns frei fühlen – deine Anprobe fotografieren, die Kleider mit uns zusammen auswählen und natürlich mit einem Glas Sekt in der Hand dein Brautfeeling mit deinen Liebsten zelebrieren.

Das erwartet Dich bei Brautblüte:

  • traumhafte Hochzeitskleider
  • C hampagner Bar Privatsphäre bei der Anprobe der Hochzeitskleider im für DICH reservierten Salon
  • eine bequeme Umkleidekabine mit viel Platz für Deine Brautkleider
  • exklusive und bezahlbare Brautmode
  • professionelle und persönliche und liebevolle Beratung
Brautblüte Krefeld
Frau Jenna Walter
Ostwall 50
47798 Krefeld, Deutschland

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!