BRAUTMODE: HOCHZEITSHAUS BOOS IN STUTTGARTSTUTTGART

www.hochzeitshaus-boos.de

Brautmoden & Brautkleider finden Sie im Hochzeitshaus Boos in Stuttgart

Das Hochzeitshaus Boos in Stuttgart ist mit 1500 qm das größte Brautmodengeschäft im süddeutschen Raum. Bei uns finden sie eine enorme Auswahl an Brautkleidern aller nennenswerten Designer, in kleinen sowie großen Größen. Ob kurz oder lang, ob weiß, creme oder farbig - das Angebot ist breit gefächert.

Wenn dann das perfekte Brautkleid gefunden ist, kümmern wir uns um alles was das Herz einer Braut noch begehrt. Ob das Brautkleid durch einen passenden Schleier gekrönt werden soll oder der schicke Schuhe und die passenden Accessoires fehlen, bei uns wird die Braut vom Scheitel bis zur Sohle ausgestattet, damit sie sich entspannt auf den schönsten Tag in ihrem Leben freuen kann. Unsere hauseigene Schneiderei kümmert sich auch direkt um die eventuell anfallenden Änderungen oder Ihre ganz persönlichen Wünsche, das Kleid einzigartig zu machen.

Zu einem Traum-Paar gehören immer zwei und daher wird in unserem Haus auch der Bräutigam herzlich empfangen. Er findet in der Herrenabteilung ein großes Sortiment von Anzügen, Hemden und Accessoires. Egal, ob es etwas Schlichtes sein soll oder ein ausgefallenes Modell, für jeden Geschmack ist etwas dabei und sie werden von unseren Mitarbeitern fachkundig und individuell beraten.

Hochzeitshaus Boos in Stuttgart
Rotenwaldstraße 152
70197 Stuttgart, Deutschland
1 Bewertungen
  1 Bewertungen

1

Gesamtpunktzahl
FREUNDLICHKEIT (1)
ZUVERLÄSSIGKEIT (1)
PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS (2)
PROFESSONALITÄT (1)
FLEXIBILITÄT (2)
QUALITÄT (2)

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!

Sortiere nach:
Zeige  pro Seite
1
08.02.2017

Gemeinsam mit meinem Trauzeugen waren wir am Montag den 06. Februar 2017 im Hochzeitshaus Stuttgart. Die Terminvereinbarung per Telefon vorab war freundlich, unkompliziert und passte sehr gut in unseren Zeitplan an diesem Tag. Allein der Name erweckt große Erwartungen, dabei sollte es aber auch bleiben. Hektisch empfangen von einer Dame, die uns im Vorbeigehen gerade noch mitteilte: „Achso ja, gehen sie einfach mal hier um die Ecke zur Herrenabteilung, die Kollegin kommt dann.“ Das alles wäre für mich noch lange kein Grund für eine nennenswerte Kritik gewesen, doch dann kam die besagte Kollegin. Mit vollkommener Desinteresse und einer unfreundlichen Art, die in keiner Dienstleistung als akzeptabel empfunden würde entgegnete sie uns mit Aussagen, die absolut nicht in ein Beratungsgespräch gehören. Ohne das wir über ein Budget gesprochen haben äußerte Sie Kommentare wie „Dieser hier ist schön, liegt aber bei über 2.000€ und dürfte nicht in Ihrem Budget liegen.“. Natürlich habe ich den Anzug trotz des Kommentars und des Preises anprobiert, da mir die Farbe sehr zugesagt hat. Mit dem Anzug vor dem Spiegel stehend, war ich mir unsicher mit dessen Schnitt und meinte „Ich weiß nicht recht.“. In ihrer charmanten Art entgegnete sie mir „Ist doch zu teuer, richtig?“. Das führte schon nach 15min dazu, dass wir die „Beratung“ abbrachen und den Laden wieder verlassen haben. Bei all unseren anderen Anlaufstellen (Herrenausstatter oder Schneider) in Stuttgart wurden wir besser (wie Kunden) behandelt und kompetenter beraten als im Hochzeitshaus Stuttgart! Klares Fazit: KEINE Weiterempfehlung!

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.


Zeige  pro Seite
1