BRAUTMODE: SIMA COUTUREDUISBURG

Sima Couture
Mündelheimerstr. 178
47259 Duisburg, Deutschland
1 Bewertungen
  1 Bewertungen

2

Gesamtpunktzahl
FREUNDLICHKEIT (4)
ZUVERLÄSSIGKEIT (2)
PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS (2)
PROFESSONALITÄT (1)
FLEXIBILITÄT (2)
QUALITÄT (2)

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!

Sortiere nach:
Zeige  pro Seite
1
19.04.2017

Heute angerufen wollte ich ein Kleid umtauschen etikett alles ist noch dran, aber sie meinten das die das gar nicht zurück nehmen, sowas ist nicht professionell wenn man seine Kunden behalten will. Ich werde das Kleid auf Kleiderkreisel versuchen los zu werden und mir mein Standesamtkleid woanders holen und mein Hochzeitskleid genauso ! Und euch werde ich auch nicht weiterempfehlen. Den einen Stern bekommt ihr auch nur, weil die Kollegin "Cigdem" total nett war das wars aber auch schon... Der Laden ist nicht zu empfehlen, die kommen ihren Kunden nicht entgegen und ob sie die Kunden verlieren ist denen auch egal, ich wollte mein Hochzeitskleid auch da holen aber das hat sich nun erledigt. Da ich kein Facebook besitze muss ich von dem Profil meiner Mutter schreiben sorry

Zeige  pro Seite
1