BRAUTMODE: WHITE SILHOUETTE - THE CREATIVE BRIDEMÜNCHEN

The creative bride

Zarte Spitze, edle Stoffe, raffinierte Rücken-Dekolletés, glitzernde Kristalle und schmeichelnde Schnitte - Modedesignerin Fan Xia erfüllt mit ihrer Kollektion „Shyafan" den Traum jeder Braut.

Unter dem Claim „Make your own dress" können angehende Bräute ihr individuelles Brautkleid gemeinsam mit Fan Xia entwerfen. Auf Wunsch liefert „Shyafan" den Grundschnitt des Kleides, die Stoffe, die Träger und Stickereien sind frei wählbar. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - weshalb die Brautboutique „White Silhouette" auch den Zusatz „the creative bride" trägt.

Ganz neu: Bei „White Silhouette" werden sogar Budgetträume wahr - denn jedes der exklusiven Brautkleider kann hier für den großen Tag ausgeliehen werden. Ganz einfach eine eigene kleine Hochzeitskollektion zusammenstellen - günstige Kombipakete für Braut und Bräutigam oder Braut und Brautjungfern oder Braut und Schwiegermutter schonen die Hochzeitskasse und erfüllen den Wunsch nach einem märchenhaften Brautkleid.

Neben ihrer eigenen Kollektion verkauft Fan Xia so exklusive Marken wie Galia Lahav, Casablanca Bridal Collection, Jasmine Couture oder Obride. Ergänzt wird das Sortiment durch elegante Brautschuhe, Taschen und stilvolle Accessoires wie Haarschmuck und Schleier. Angehende Bräutigame werden dank der umfangreichen Auswahl an Hochzeitsanzügen ebenfalls fündig!

Fan Xia steht mit „White Silhouette" für persönliche und individuelle Beratung. Glückliche und wunderschöne Bräute sind ihre Mission!

Weitere Hotels und Dienstleister in der Region München, Münchner Umland und 5-Seen-Land finden Sie in der Broschüre 'Mein Hochzeitsplaner - weddix.de Regional kompakt München, Münchner Umland, 5-Seen-Land'.

White Silhouette - the creative bride
Wasserburger Landstraße 196
81827 München, Deutschland
1 Bewertungen
  1 Bewertungen

2

Gesamtpunktzahl
FREUNDLICHKEIT (4)
ZUVERLÄSSIGKEIT (1)
PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS (3)
PROFESSONALITÄT (1)
FLEXIBILITÄT (1)
QUALITÄT (4)

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!

Sortiere nach:
Zeige  pro Seite
1
09.02.2017

Ich bin sehr enttäuscht! Kucke gerne auf VOX diese Brautsendung und dachte mir... da das Ganze immer sehr positiv rüber kommt ich porbiers: Habe am Dienstag angerufen und gesagt, daß ich an Abendmode interessiert bin und ob ich dazu einen Termin bräuchte?! Nein nein einfach kommen.... Ich sagte der Dame am Telefon ok dann bis Mittwoch 8.2.17 (komme aus Miesbach!!!!) Als ich dann da war, hat die Verkäuferin(kein bissi fester) noch telefoniert, aber mich wahr genommen... ich habe mir (da ich ein ex­t­ro­ver­tierter Mensch bin und weiß was ich will) 2 Kleider rot/ grün rasu gesucht als die Verkäuferin fertig war.... habe ich Ihr gezeigt was ich will und es ging in die Anprobe... (in der Zwischenzeit noch 2x Telefon und ich bemerkte, daß das Fernsehteam auch da ist. Sehr beruhigend wenn man mit Schlüpfer und KlebeBh in der lufitgen Kabine steht :-/ ) Die Verkäuferin lies mich dann mit dem 2ten Kleid stehen und Verkäuferin2 kam/ Praktikantin um mir aus dem Kleid zu helfen. Dies war die erste die mich verstand und wirklich versucht mir weiter zu helfen. (hatte auch kein Problem mit einem komplett tattoovierten Rücken im Gegenteil war sehr angetan und ein wirklicher Rohdiamant für diesen schlechten Laden!!!!) Ich sagte Ihr dann daß ich heirate aber definitiv in keinem Brautkleid... sie half mir und hörte sich meine Geschichte an und meinte auch daß einfärben ein Option wäre... Somit probierten wir noch 2 Brautkleider die auch nix waren... Dann kam Verkäuferin / Gschaftlhuber3 diese meinte nur was wir jetzt bei den Brautkleidern machen und daß die Praktikantin jetzt schon seit 10 min ihren 14 Uhr Termin warten liese... Die Verk.2 meinte nur daß Sie mich von Verk.1 übernommen hatte... Verk3 meinte nur ich müsse nochmals kommen und eine Termin ausmachen, da jetzt keine Zeit wäre. Ich meinte nur, daß ich 2 Kleider probiert hättte und die 2 anderen Brautkleider die Idee der Verk.2 waren. Man muss dazu sagen daß das letzte Kleid was ich anhatte 2600€ kostete ich ich echt geschockt bin das WHITE SIHOULUETTE an diesem Geld nicht interessiert ist. Ich ging ohne wen zu sehn und es hat sich auch keiner von mir verabschiedet. ICH KOMME AUCH AUS DEM EINZELHANDEL, ABER DAS WAR DEFINITIV UNTER DER GÜRTELLINIE UND EMPFEHEL DER CHEFIN WENIGER TV UND MEHR GELD FÜR VERKÄUFERSCHULUNGEN INVESTIEREN!!!!

7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.


Zeige  pro Seite
1