FREIE TRAUUNG: HEIRATEN IST MEHRBUCHLOE

Eure freie Trauung - alles außerGewöhnlich

Als wir, Silvia und Markus, 2010 mit unserer Arbeit anfingen, wollten wir für Brautpaare, die mehr als das Übliche wollen, ganz besonders persönliche Trauungszeremonien kreieren. Eine freie Trauung, die bis ins Innerste berührt sowie die heiteren, witzigen Seiten des Lebens zeigt, die zu Tränen der Rührung und der Freude anregt, die überall an allen Lieblingsplätzen in ganz Deutschland und der ganzen Welt gefeiert wird, die einfach alles ist - außerGewöhnlich.

Für uns ist unsere gemeinsame Vorbereitungszeit mit euch sehr wichtig. Wir möchten ein Gefühl für euch und alles, was zu euch gehört, bekommen. Das ist die Grundlage für jedes kleine Detail unserer Arbeit, der Gestaltung eurer Trauungszeremonie.

Ihr merkt schon, wir legen schon bei der Vorbereitung einen sehr großen Wert auf die ganz persönliche Ebene - und genauso persönlich soll eure Trauung gehalten werden. Aus diesem Grund trauen wir nur euch an eurem großen Tag, d. h. euer Hochzeitstag ist exclusiv nur für euch reserviert.

Für uns ist es ein unbeschreiblicher Augenblick, im wahrsten Sinne des Wortes, wenn wir in die Augen unserer Bräute und Bräutigame blicken und spüren, wie aus ihnen in einem ganz tiefen Moment Ehefrau und Ehemann werden.

Inzwischen haben wir uns Verstärkung von weiteren Theologen geholt. Sehr schnell mussten wir nämlich sehr vielen Paaren absagen, eben weil wir ja nur ein Paar am Tag trauen. Unsere Kollegen lieben es, genauso wie wir, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonie ganz kreativ mit euch zusammen und euren Ideen zu gestalten. Auf heiratenistmehr.de/ueber-uns.html findet ihr unsere Profile. Ruft uns an unter 08241/9183204 oder schreibt uns für ein unverbindliches Kennenlernen.

Übrigens wir sprechen neben Deutsch, auch Englisch, Französisch und Russisch.

heiraten ist mehr
Heiraten ist mehr
Silvia Schäfler
Am Oberfeld 14
86807 Buchloe, Deutschland  
1 Bewertungen
  1 Bewertungen

5

Gesamtpunktzahl
FREUNDLICHKEIT (5)
ZUVERLÄSSIGKEIT (5)
PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS (5)
PROFESSONALITÄT (5)
FLEXIBILITÄT (5)
QUALITÄT (5)

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!

Sortiere nach:
Zeige  pro Seite
1
17.10.2017

Unsere Hochzeit fand im August 2017 im Seehaus in Riederau am Ammersee statt. Die Planungen dazu haben direkt ab März 2016 begonnen. Dabei gab es wenig, was so unkompliziert und gut begleitet funktioniert hat, wie die Vorbereitungen und der Kontakt zu "Heiraten ist mehr", in Person mit Sylvia Schäfler. Uns wurde von Beginn an sehr freundlich und offen begegnet, egal ob es sich dabei um das erste, unverbindliche Kennenlerngespäch gehandelt hat, oder die folgenden 2 Traugespräche. Alles Erzählte, was besprochen und vereinbart wurde, wurde auch so in die spätere Trauung und Durchführung integriert. Insbesondere die Auffassungsgabe und das Gespür für kleine Details, die später das Salz in der Suppe darstellen, wurden von Sylvia aufgenommen und zu einer wunderschönen freien Trauung und Rede geformt. Insbesondere ist die individuelle Kreativität für die Inhalte während der Trauung zu erwähnen. Sei es die Art und Weise, wie man sich bei seinen Eltern bedanke kann, oder die Geste, wie sich der Partner von seinem Namen feierlich verabschieden kann, einfach alles war durchdacht und individuell aufeinander abgestimmt... selbst die Farbe ihres Kleides hat sie an die Farben der Hochzeit angepasst! Sucht man also eine Theologin für eine ganz besondere freie Trauung, die einem auch noch den ganzen Tag zur Verfügung stehen soll, die dabei unterstützt die Gäste zu betreuen und anzuheizen, die eine individuelle Trauung für den gemeinsamen besonderen Tag schnürt, ohne einen Lückentext vorzulesen, in welchen nur die Namen des Brautpaares eingebettet wurden, dann können wir Sylvia Schäfler nur wärmstens an Herz legen! Sie hat unseren Tag zu einem besonderen und unvergesslichen Tag gemacht. Vielen Dank dafür!

Zeige  pro Seite
1