HOCHZEITSFOTOGRAF & VIDEO: ABSOLUTESGLUECK.DEVEITSHÖCHHEIM

Moderne & individuelle Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotografie mit all seinen großen und kleinen eingefangenen Momenten ist nicht nur ein gut bezahlter Job, sondern Leidenschaft für mich - für gute Bilder ist mir kein Weg zu weit.

Auch wenn mich eine panische Angestellte am Gürtel festhalten muss, um das Gruppenfoto aus dem richtigen Winkel zu schießen oder man den Betreiber eines Kettenkarussells überzeugen muss, eine Extrarunde für DAS Bild vom Brautpaarshooting zu fahren.

Immer wieder berichten meine Kunden im Nachhinein: "wir haben gar nicht gemerkt, dass Du Fotos gemacht hast!". Genau dies ist die Essenz eines guten Reportage Fotografen - bis auf das Brautpaarshooting und die Gruppenfotos ist er ein freundlicher Beobachter. Immer nahe dran an den Emotionen, aber nie im Weg!

Sie erhalten eine Dienstleistung ohne versteckte Kosten bzw. Lizenz Nachkauf - alle Bilder werden auf DVDs in voller Auflösung geliefert. Gerne nehmen wir uns ausführlich Zeit für ein persönliches Vorgespräch, denn die Geschichte ihrer Hochzeit ist so individuell wie Sie selbst!

Mein Kerngebiet ist Mainfranken, Fulda, Nürnberg, Stuttgart und Aschaffenburg, aber natürlich bin ich auch für jeden Ort der Welt buchbar.

Auf ihre Anfrage freue ich mich!

absolutesglueck.de
Speckertsweg 18
97209 Veitshöchheim, Deutschland

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!