HOCHZEITSFOTOGRAF & VIDEO: DIE HOCHZEITSGRAFENSINGEN

emotionale Hochzeitsreportagen

Hallo liebes Hochzeitspaar
Bei den Hochzeitsgrafen Alexander Gramlich und Johannes Feederle findet ihr alles, was ihr für eine gelungende Foto und Film Dokumentation eures Hochzeitstages benötigt. Schaut gerne einmal auf unserer Website vorbei. Hier geben wir euch schon einmal einen kurzen Einblick, was unsere Arbeit auszeichnet. Viele Grüße und vielleicht bis bald ;)

Entspannte Arbeitsweise

Der aufregendste Tag in eurem bisherigen Leben? Da wollt ihr nicht noch einen Fotografen an eurer Seite haben, der auf seiner Stirn geschrieben hat "Ich habs nicht im Griff". Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir euch an eurem Tag souverän, entspannt und ohne Stress zur Seite. Wir machen das ja nicht zum ersten Mal.

Nahezu unsichtbar

Wir wollen, dass ihr eure Hochzeit in vollen Zügen genießen könnt. Und dabei steht ihr als Brautpaar und nicht der Hochzeitsfotograf, im Vordergrund. Insbesondere während der Trauung legen wir absoluten Wert darauf, dass man uns bei unserer Arbeit nicht wahrnimmt. Wenn der Pfarrer nach der Kirche fragt: "Haben sie überhaupt Fotos gemacht?" ist unser Auftrag erfüllt.

Innovatives Zeitmanagement

Schon einmal auf einer Hochzeit eingeladen gewesen und das Brautpaar verschwindet plötzlich für mehrere Stunden zum Fotoshooting? Das gibt es bei uns nicht Wir versuchen möglichst wenig Einfluss auf euren zeitlichen Ablaufplan zu nehmen und wissen, dass ihr lieber bei euren Gästen sein wollt, als mit einem Künstler drei Stunden im Wald sein Portfolio aufzubessern. In kürzester Zeit zu bestmöglichen Bildern ist die Devise.

Jahrelange Erfahrung

Ist das eure erste Hochzeit? Wahrscheinlich ja Unsere nicht - und genau deswegen profitiert ihr von unserer Erfahrung als Hochzeitsfotograf. Man kann das ganze natürlich auch Onkel Bob oder der Freundin überlassen. Wäre nicht das erste Mal, dass man uns dann verzweifelt kurz vor der Hochzeit anruft und nachfragt, ob wir noch Zeit haben, da der Gast, der die Bilder machen sollte, kurzfristig abgesagt hat. Überlasst die Reportage eurer Hochzeit den Profis. Oder lasst ihr euren Bruder die Hochzeitstorte backen?

Soziale Kompetenz

Was bringen euch die besten Hochzeitsbilder der Welt, wenn der Hochzeitsfotograf sozial inkompetent ist? Den ganzen Tag schwirrt er um euch herum und die daraus entstehenden Emotionen werdet ihr euer Leben lang auf die Bilder projizieren. Ist der Fotograf unsympathisch, ist das Bild nichts wert. Wir lernen uns also vorerst bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch kennen - danach entscheidet ihr, ob wir eure Hochzeit als Fotograf und Videograf begleiten... was ihr natürlich wollt machtvollerGedankentrick

Animationstiere

So leise wir in der Kirche sind - so wichtig ist es danach die Hochzeitsmenge im Griff zu haben, wenn es um die Gruppenbilder geht. Wir dirigieren eure Hochzeitsgesellschaft mit viel Spaß und in angenehmer Atmosphäre zu guten Bildern. Uns ist dabei wichtig, Bestandteil eurer Gesellschaft zu sein. Wir sind eher gute Bekannte, als Dienstleister und deswegen fragt man uns nicht selten, woher wir das Brautpaar kennen. Wenn die Gäste uns als Freunde wahrnehmen, haben wir alles richtig gemacht.
Die Hochzeitsgrafen
Alexander Gramlich
Schloßbergstr. 5a
78224 Singen, Deutschland

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!