HOCHZEITSFOTOGRAF & VIDEO: KATINA FRIDRIK FOTOGRAFIELINZ

natürlich, liebevoll, emotional - deine Hochzeit, deine Bilder

Hochzeitsfotograf - Katina Fridrik Fotografie in Österreich, Linz

Mein Name ist Katina und ich bin Hochzeitsfotografin aus Linz (Österreich). Ich bin von ganzem Herzen Mädchenmama und Ehefrau, ich liebe den Duft von blühenden Sommerlinden, zarte Farben, den Geschmack von Schokolade, die Lärmkulisse New York Citys und das Gefühl von Gänsehaut. Die Fotografie ist seit meinem 6. Geburtstag eine große Leidenschaft meinerseits. Zu diesem Geburtstag bekam ich meine erste Kamera. Sie war pink und wurde von mir liebevoll mit einem Alf-Sticker verhübscht. Von da an war kein Katzen-, Meerschweinchen-, Enten- oder sonstiges Tier-Baby vor mir sicher. Die vielen Tierbilder in den Fotoalben meiner Eltern sind heute noch Zeugen davon.

Da ich ein absoluter Emotions-Junkie bin, sind meine Lieblings-Motive mittlerweile andere: sich liebende Menschen und alles was zu diesem Thema an Details dazugehört! Ich kann nicht genug bekommen von Romantik, Liebe und Freudentränen. Ich bekomme immer noch feuchte Augen bei jeder Trauung und Gänsehaut angesichts der schönen Gefühle die Menschen für einander zum Ausdruck bringen können. Überzeugt euch von meiner Arbeit indem ihr einen Blick auf meine Homepage werft.

Meine Hochzeitsreportagen beinhalten: persönliches Kennenlernen und Planen der fotografischen Begleitung Hochzeitsfotografie im Reportage-Stil inkl. Paar-Shooting beginnend bei 8 Stunden (Getting Ready, Trauung, Detail- Fotos, ...) Fotos digital, in Originalauflösung natürlich bearbeitet mit Liebe zum Detail auf USB-Stick Weitere Angebote: Verlobungs-Fotoshooting After-Wedding-Shooting Boudoir-Shooting Portrait-Bilder Schwangerschafts- und Baby-Shootings

Ich freu mich auf eure Anfragen!

Bis bald, eure Katina

Katina Fridrik Fotografie
Hofmeindlweg 8
4020 Linz, Österreich

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!