HOCHZEITSFOTOGRAF & VIDEO: LICHTMÄDCHEN FOTOGRAFIE

Natürliche & emotionale Hochzeitsfotos

hey, schön dass du hier bist

Ich bin Nicki, ausgebildete Fotografin in München und die Person hinter Lichtmädchen Fotografie

An meinem Job mag ich total gerne, dass ich Menschen eine Freude mit meinen Fotos machen kann, besondere Erinnerungen schaffen darf und zu zeigen wie schön man sein kann wenn die typische Selbstkritik mal beiseite gelassen wird. Am liebsten fotografiere ich Menschen, egal auf welche Weise: allein oder zusammen, verliebt oder als Geschenk für die Liebsten, ruhig und intim oder voller Action und in Bewegung. Es macht mir einfach Spaß meine Sicht auf die Welt & euch festhalten und zeigen zu können.

Lichtmädchen Fotografie
Nicki Schäfer
, Deutschland

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!