HOCHZEITSFOTOGRAF & VIDEO: MARTIN KOCH FOTOGRAFIEWEILERBACH

Liebe und Leidenschaft sind Begriffe, die ich mit meiner Art der Fotografie verbinde. Um Verborgenes sichtbar zu machen, ist es oft notwendig, seinen Blickwinkel zu ändern und sich für das Wesentliche zu öffnen. An jenem besonderen Tag, wo sich zwei verliebte Menschen mit funkelnden Augen das Ja-Wort geben, möchte ich daher alle Emotionen mit natürlichen und ungestellten Fotos so wiedergeben, wie ich sie selbst erlebt habe. Eure Geschichte ist es wert, mit meinen Fotos erzählt zu werden, damit der schönste Tag in eurem Leben für die Ewigkeit festgehalten wird.

Martin Koch Fotografie
Martin Koch
Am Steinbruch 10
67685 Weilerbach, Deutschland
1 Bewertungen
  1 Bewertungen

5

Gesamtpunktzahl
FREUNDLICHKEIT (5)
ZUVERLÄSSIGKEIT (5)
PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS (5)
PROFESSONALITÄT (5)
FLEXIBILITÄT (5)
QUALITÄT (5)

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!

Sortiere nach:
Zeige  pro Seite
1
20.03.2017

Vom ersten Augenblick hat bei Martin Koch Fotografie die Chemie gestimmt und er hat durch sein professionelles Auftreten überzeugt. Von Anfang an war der Kontakt herzlich und ihm war es wichtig auch unsere Vorstellungen und Wünsche zu unserem Tag zu berücksichtigen und in seine kreativen Ideen für die Hochzeit einzubauen. Der ganze Tag inkl. der kirchl. Trauung und des Brautshootings verlief in entspannter und familiärer Atmosphäre. Die Ergebnisse der Bilder sprechen für sich. Noch heute kommen uns beim Betrachten die Emotionen hoch und wir denken an diesen unvergleichlichen Tag. ... Danke an Martin Koch für die fotografische Begleitung in unserem schönsten Augenblick.

10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.


Zeige  pro Seite
1