HOCHZEITSFOTOGRAF & VIDEO: SCHWAIGER DESIGNSTARNBERG

Jedes Bild ein Unikat, jeder fotografischer Moment kostbar.

Ich fotografiere Hochzeiten, weil es Momente gibt die man nicht in Worte fassen kann!

Momente, die für immer in Bildern festgehalten werden sollten!

Bilder, die genau so besonders sind die Menschen darauf!

Bilder fürs Herz, anders, emotional, kunstvoll!

Die lange Erfahrung, auch in anderen Fotobereichen, haben mich offen gemacht für alles was mich umgibt. An dem Hochzeitstag benutze ich mein ganzes Können und meine ganze Energie für ein exklusives und natürliches Fotoset von den schönsten Momenten, an die sich die Paare später erinnern können.

Meine Stärken als Hochzeitsfotograf sind die natürliche Reportage sowie eine niveauvolle Inszenierung. In der Reportage bin ich so nah am Geschehen wie es geht, ohne die Atmosphäre zu zerstören. Eine gute und passende Kommunikation mit den Menschen ist eine Basis für natürlich wirkende Fotos. In der inszenierten Session am Tag der Hochzeit bin ich immer mit einer Idee vorbereitet, beweise aber auch unter Zeitdruck die Fähigkeit spontane Entscheidungen zu treffen.

Ich fotografiere Hochzeitsreportagen, die ein gesamtes Bild des schönsten Tages inklusiver aller Vorbereitungen beinhalten. Mir ist es wichtig, dass Ihr Euch auf den Fotos wiederfindet und den schönsten Tag im Leben durch die Fotografien immer wieder erleben könnt. Grundvoraussetzung dafür ist ein gutes Verhältnis zwischen uns. Eine gute Vorbereitung ist für mich essentieller Bestandteil einer jeden Hochzeit. Vor einer Buchung möchte ich mich deshalb mit Euch treffen. Hier kann ich Euch all Eure Fragen beantworten und vielleicht sogar schon den einen oder anderen Tipp geben. Dieses Kennenlerntreffen ist natürlich unverbindlich und ohne jeden Kostenaufwand für Euch.

Am Tag der Trauung stehe ich Euch bereits bei den Vorbereitungen zur Verfügung. Bei der Trauung selbst (Kirche und/oder Standesamt) bin ich natürlich ebenso vor Ort wie bei den darauf folgenden Feierlichkeiten. Für die offiziellen Hochzeitsfotos solltet Ihr etwa eine Stunde einplanen.

Alle Bilder werden von mir direkt nach jeder Hochzeit gesichtet und nachbearbeitet. Ich sortiere alle Fotos nach Ereignis und Qualität. Eine Obergrenze an Fotos gibt es ebenso wenig wie eine Untergrenze. Ihr erhaltet alle Hochzeitsbilder in digitaler Form optimal nachbearbeitet in voller Auflösung zu eurer privaten freien Verwendung.

Freue mich schon von euch zu hören.

Euer Daniel Schwaiger

Schwaiger Design
Waldspielplatz 13
82319 Starnberg, Deutschland

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!