HOCHZEITSFOTOGRAF & VIDEO: TIEFENSCHAERFEWESTERLAND SYLT

Unvergessliche Augenblicke fotografiert in persönlicher Atmosphäre.

Hochzeiten und ihre unvergeßlichen Augenblicke in persönlicher Atmosphäre zu fotografieren, dies ist mir eine besondere Ehre. Die emotionalsten Momente des wohl schönsten Tages im Leben zu begleiten und in wundervollen Erinnerungen festzuhalten ist meine Leidenschaft.

In meinen Hochzeitsreportagen dreht sich viel um glückliche Paare und ich tue alles dafür sie noch ein Stück weit glücklicher zu machen.

Ich bin ein Fotograf der Hochzeiten und verliebte Menschen total gerne fotografiert, daher freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit und wer weiß, vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen.

Tiefenschaerfe
Tiefenschaerfe by Axel Steinbach
Kiebitzweg 7
25980 Westerland Sylt, Deutschland

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!