Schleswig-Holstein Hochzeitsmusik & Unterhaltung Oliver Strempler

Musik-Geschmack ist so vielfältig wie das Leben selbst. Für ein Brautpaar gibt es sicher kein besseres Gefühl, als wenn an ihrem schönsten Tag die Songs gespielt werden, die ihre Liebesgeschichte mitgeschrieben haben.

Auf den maßgeschneiderten Soundtrack zum Hochzeitsfest hat sich der Sylter Musiker Oliver Strempler spezialisiert. Ob das Best-off der Rockgeschichte, Chansons, Gospels, Schlager oder Pophits sind: Oliver Strempler verfügt über ein Repertoire von vielen hundert Liedern. „Mit dem Brautpaar seine persönlichen Vorlieben und Wünsche zu besprechen, ist für mich genauso wichtig wie der feierliche Akt selbst", beschreibt der Musiker, der seine Lieder akustisch mit der Gitarre begleitet.

In seinem Hauptberuf ist er Kirchenmusiker in der zauberhaften Friesenkapelle am Wenningstedter Dorfteich. So versteht er sich naturgegeben auf die stilvolle, dem Anlass angemessene musikalische Untermalung jeder Trauung: Ganz gleich ob open air, am Strand oder ganz klassisch in der Kirche selbst: Nichts ist unmöglich. Denn: „Auch während der Trauung sind Lieblingssongs unbedingt erwünscht", versichert der musikalische Tausendsassa.

Bei der offiziellen Zeremonie hört sein musikalischer Allround-Service keinesfalls auf: Bei Bedarf sorgt Oliver Strempler auch vor dem Standesamt oder auf dem Leuchtturm für einen musikalischen Akzent.

Beim Empfang nach der Trauung, als dezente Untermalung für das festliche Essen, auf dem Weg zur Kirche im Oldtimer-Bus oder in der Kutsche, als musikalische Wunschkonzert-Einlage zu Beginn der Party oder als kleines Mitsingkonzert für die Kinder auf der Hochzeit: Oliver Strempler liebt es, wenn er vielseitig gefordert wird und hat für jeden Moment die passende Melodie. Er singt mit seiner markanten Stimme auf Wunsch übrigens auch Lieder in den meisten europäischen Sprachen.

Abendfüllende und sehr unterhaltsame Konzertprogramme schüttelt Strempler zu den Legenden Leonhard Cohen und Johnny Cash aus dem Ärmel. Und wer den Sylter auf das Festland importieren möchte: Strempler gastiert auch bundesweit.

OLIVER STREMPLER OT TINNUM
Oliver Strempler
Kampende 52 a
25980 OT Tinnum, Deutschland  detail marker
Tel.: (0172) 451 152 9
Service-Info
Preis-Kategorie:

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!

;