HOCHZEITSPLANUNG: EINMAL PRINZESSIN SEINBERLIN

Hochzeitsplanerin mit Herz…

Einmal Prinzessin sein... Der Tag, an dem Ihr "Ja" zueinander sagt, ist mehr als ein Fest. Wie aus Deiner Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wird, dafür bin ich da. Ob Schloss, Scheune oder Streuobstwiese, ob verspielt, romantisch oder klassisch modern, ob großes Event oder intime Zeremonie: Ich berate Dich bei den Vorbereitungen, springe als Krisen-Managerin ein, wenn etwas schief geht, oder übernehme die gesamte Hochzeitsplanung. Schreibt mir.

Ich bin Katrin. Seit fast 20 Jahren organisiere ich Veranstaltungen und Großevents. Ich bin schnell, zuverlässig und kreativ. Ich bin erst glücklich, wenn andere begeistert sind. Ich arbeite mit viel Liebe zum Detail und frei nach dem Motto „nichts ist unmöglich“. Einmal Prinzessin sein, das wünsche ich mir für jede Braut.

„Ohne Aufregung die Hochzeit genießen, das wünsche ich allen Paaren. Denn das ist die Garantie, damit der schönste Tag im Leben auch wirklich einer wird.“

Einmal Prinzessin sein
Katrin Eggert
Straßmannstr. 10
10249 Berlin, Deutschland

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!