HOCHZEITSPLANUNG: JA ICH WILL!WESTERLAND SYLT

Rebecca Reckert, Ihre Hochzeitsplanerin Nach einer Karriere in der Hotelbranche hat mich meine Leidenschaft für gelungene Feste, mein Talent zur Organisation und meine Begeisterung für Designkonzepte zur Hochzeitsplanung und freie Reden gebracht. Mein Ziel ist es, mit jedem Brautpaar den Weg vom ersten Briefing bis zur Hochzeit gemeinsam zu gehen.

Das Brautpaar kann so bereits die Vorbereitungszeit genießen und statt mit Stress und Anspannung mit ungetrübter Vorfreude auf das Fest blicken. Dabei bin ich, wie es die Situation erfordert, entweder Dienstleisterin oder auch Ratgeberin und enge Vertraute. Die Brautpaare lassen mich für einen kurzen aber sehr intensiven Zeitabschnitt an ihrem Leben teilhaben.

Dieses Vertrauen ist für mich ein wesentlicher Bestandteil in der Zusammenarbeit mit dem Paar. Ich möchte Lebensstil und Geschichte des Brautpaares verstehen, um eine individuelle Hochzeitsfeier oder freie Rede zu gestalten.

Ja ich will!
Rebecca Reckert
Hoyerweg 8a
25980 Westerland Sylt, Deutschland

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!