REISESERVICE: HOCHZEITSFOTOGRAF DANYEL ANDRÉMARRATXÍ

Ihr professioneller Fotograf für Ihren Hochzeitstag.

Liebes Brautpaar,

ich freue mich, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt und Euch für meine Arbeit als Hochzeitsfotograf interessiert.

Seit 2008 drücke ich auf Mallorca für verliebte Paare auf Mallorca auf den Auslöser. Ich liebe meinen Beruf! Deshalb versuche ich fortwährend, niemals die Routine Einzug halten zu lassen und mich ständig neu zu erfinden.

Unter den vielen Fotografen auf Mallorca bin ich einer der wenigen, die sich auf das Fotografieren von Hochzeiten spezialisiert haben. Für mich ist die Hochzeitsfotografie nichts, was man "auch" so nebenher macht. Eine Hochzeit zu fotografieren ist vielmehr eine große Verantwortung und eine Sache des Vertrauens. Um dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen, bedarf es einer besonderen Motivation und man muss mit Herz und Seele bei der Sache sein.

Mit dem Servicegedanken, jeden Kunden zufrieden stellen zu wollen, verstehe ich mich selbst als die Summe von Leidenschaft und Engagement.

Ich bin erst zufrieden, wenn Ihr es seid!

Meine Leistungen umfassen:

  • Hochzeitsreportagen
  • Brautpaarportraits
  • Prewedding Photosessions
  • Afterwedding Photosessions
  • Photobooth inkl. Druckfunktion (unabhängig buchbar)

Ich bin ganzjährig auf Mallorca und freue mich auf Eure Anfrage. Selbstverständlich sind auch Einsätze außerhalb Spaniens möglich und willkommen.

Hochzeitsfotograf Danyel André
Calle Francesc Comes 9B
E - 07141 Marratxí, Spanien

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!