TRAURING & BRAUTSCHMUCK: JUWELIER JUNGHÄHNELLEIPZIG

Trauringe und Verlobungsringe als Passion

Trauringe und Verlobungsringe als Passion

Der Name Junghähnel steht seit rund 110 Jahren bei künftigen Brautpaaren aus der Region Leipzig ganz oben, wenn es um die Auswahl ihrer Trauringe geht.

Junghähnel ist dabei mit mehreren Filialen im Großraum Leipzig vertreten und bietet dort wie auch auf verschiedenen Hochzeitsmessen eine schier unerschöpfliche Auswahl perfekt designter Trauringe sowie eine profunde Beratung. Wer sich erst einmal online informieren will, dem bietet Junghähnel in seinem Onlineshop www.junghaehnel.de/trauringe mit rund 3500 verschiedenen Trauringen und Verlobungsringen den perfekten Rahmen für eine erste Information. Dort kann man nicht nur online bestellen, sondern auch einen persönlichen Beratungstermin buchen um sich seine Wunschringe in der Filiale individuell anpassen zu lassen.

Im persönlichen Beratungsgespräch kann dann speziell auf die Kundenwünsche eingegangen werden. So können Materialien getauscht, Farben angepasst oder der Brillantbesatz geändert werden.

Außer Trauringen aus den klassischen Edelmetallen wie Gold und Platin bietet Junghähnel auch Ringe aus Palladium, sowie modernen Materialien wie Edelstahl, Titan, Wolfram und Keramik.

Und wenn die Hochzeit erst gedanklich in Erwägung gezogen wird, dann findet ER bei Junghähnel auch den passenden Verlobungsring um seiner Herzensdame einen romantischen Heiratsantrag machen zu können.

Filialen:

Nova Eventis Leipzig/OT Günthersdorf - 06237 Leuna Tel. 034638-39900

Paunsdorf Center Leipzig - Paunsdorfer Allee 1 - 04319 Leipzig Tel. 0341-25329420

Juwelier JUNGHÄHNEL
Paunsdorfer Allee 1
04329 Leipzig, Deutschland
DIESES GESCHÄFT FÜHRT UNTER ANDEREM FOLGENDE DESIGNER

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!