BY WILVORST AFTER SIX

Ein dunkelblauer Hochzeitsanzug - an sich schon schön. Dieses Model ist aber dann doch etwas ganz Besonderes: 7- Knöpfe plus Schließknopf und ein extravaganter Hemdkragen zieren das Jacket.. Die liebevollen Details an diesem Stück sind einen genaueren Blick wert.

Opulenter Seidenglanz unterstützt die feine, moderne Struktur des Anzugs und, kombiniert mit einer Kontrastweste und passendem Plastron mit Einstecktuch, rundet er das Outfit festlich ab.

Ein extrovertierter Look perfekt für jeden Bräutigam, der sich etwas klassisches und prograssives zugleich wünscht!


Stilrichtungen: avantgardistisch, elegant, modern
Passform: Slim Fit, Slim Line
Farbe: Blau, dunkelblau
Schnitt: Hochzeitsanzug

Infos über Wilvorst After Six
MEHR VON WILVORST AFTER SIX... prevbl1ZURÜCK ZUR SUCHE