free shipping

Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
nepal
Newcomer



Beigetreten: 10/03/2013 17:19:03
Beiträge: 1
Offline

Verkaufe Traum in Weiß von CYMBELINE Gr. 38 – wie NEU! Accessoires: Reifrock, Haarschmuck, Corsage..



11/03/2013 22:06:35

Liebe Bräute,

ich verkaufe schweren Herzens mein traumhaftes Brautkleid des französischen Designers Cymbeline. Ich habe es einmalig, nur am Hochzeitstag (Sommer 2012) getragen und es anschließend in die professionelle Reinigung gegeben. Es ist also wie NEU!!! Keine Makel.

Das schulterfreie Modell „ELIABEL“ in Ivory ist am Rücken zum schnüren (sehr sexy!!!). Kann daher auch um +/- eine Kleidergröße variieren. Als zusätzlichen Hingucker habe ich aus der gleichen filigranen Spitze ein zartes Trägerteil für die rechte Schulter anfertigen lassen, was dem ganzen eine asymmetrische Note verleiht. Dieser Träger kann aber auch entfernt werden (es sind kleine Druckknöpfe hierfür im Kleid eingenäht). Zwei Tragevarianten also.

Dieses hochwertige Kleid ist aus einem schönen, leichten Taftstoff angefertigt – darunter liegt ein Tüll, der dem Kleid etwas ballerinahaftes verleiht. Auf dem Stoff sind wunderschöne, zarte Spitzenblüten verteilt, die durch ihre kleinen aufgenähten Pailletten je nach Licht schimmern.
Zwei größere Blüten befinden sich auf Hüfthöhe (links).

Das Kleid ist wirklich ein Traum, nicht allein weil es so schön ist, sondern weil es auch einen tollen Tragekomfort hat. Es ist recht leicht & bequem und ich konnte mich den ganzen Tag und Abend „unbeschwert“ darin bewegen. Das Tanzen und Party machen ist daher kein Problem, denn man kann die relativ kurze Schleppe einfach hochstecken.

Zusätzlich habe ich für ein noch schöneres Dekolleté Brustpolster einnähen lassen (Cup C); deshalb muss man nicht unbedingt einen BH oder eine Corsage tragen (habe ich aber trotzdem gemacht).

Bei einer Körpergröße von 1,64m habe ich Rainbow Schuhe (Modell Jess) mit einer Absatzhöhe von 7,5 cm getragen.

Der Neupreis des Kleides liegt bei 1600€.
Ich verkaufe es für 850€ inkl. Kleiderhülle (VB).


Zusätzlich verkaufe ich sehr günstig die passenden Accessoires (gerne schicke ich auch Bilder dazu):

-Reifrock Gr.38
-Haarschmuck: feine Blüte ( Creme, Material: Reine Seide, Swarovski-Perlen, Klemme
Blütendurchmesser ca. 8 cm) von Brautzauber (www.bellejulie.com)
-Corsage (Ivory) von Valisère Gr.38
-Schleier mit Haarkamm (doppellagig – eine Lage ist etwas länger, mit eingestickten Steinchen, eher schlicht, mittellang, auch als Drama-Version möglich)

GRATIS gibt’s noch ein paar Hochzeitszeitschriften(weddingstyle, Die Braut etc.) dazu.



Komm´ einfach vorbei und überzeuge Dich von diesem Prachtstück!
Gerne packe ich es auch ein und verschicke es per Post.

Fragen beantworte ich gerne per Mail: doppelthaeltbesser(at)googlemail.com
oder per Telefon: 0179/ 347 94 96
[Thumb - Cymbeline von vorne.jpg]
 Dateiname Cymbeline von vorne.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Brautkleid - in voller Pracht
 Dateigrösse 3990 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - Cymbeline Nahansicht.jpg]
 Dateiname Cymbeline Nahansicht.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Brautkleid - aus der Nähe
 Dateigrösse 336 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Cymbeline von hinten.jpg]
 Dateiname Cymbeline von hinten.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Brautkleid - von hinten, hier sieht man den Haarschmuck und den passenden Schleier ganz gut (verkaufe ich ebenfalls)
 Dateigrösse 563 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/03/2013 22:25:04 Uhr

nepal

doppelthaeltbesser(at)googlemail.com