free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



04/10/2013 13:17:34

@petras

Na dafür sind wir doch da
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
MetalPrincess
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2013 16:08:42
Beiträge: 75
Standort: Bielefeld
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



05/10/2013 18:23:26

Hi Mädels!

Ich war am Freitag das erste Mal unterwegs und habe mein Kleid gefunden! Ich war so aufgeregt und hatte echt Angst, nichts zu finden. Und dann hab ich mich verliebt... Leider gibt es noch kein Foto mit mir drin, weil es nicht in der richtigen Größe da war und die Verkäuferin mir davon abgeraten hat, ein Foto zu machen, auf dem das Kleid nicht optimal sitzt. Aber hier ein Ausschnitt aus einem Brautmagazin! Man kann leider nicht soviel erkennen. Es ist elfenbeinfarben, mit Spitze bestickt, die sich im Rock verläuft und ab der Hüfte sind geraffte Tüllbahnen angenäht. Es hat eine Schleppe und ein Unterbrustband, das farblich noch angepasst wird!

[Thumb - Unbenannt.jpg]
 Dateiname Unbenannt.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Mein Brautkleid
 Dateigrösse 362 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/10/2013 18:25:38 Uhr

The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return!

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6846325
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



05/10/2013 18:27:24

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein Traum ! Von welcher Marke ist es denn?
MetalPrincess
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2013 16:08:42
Beiträge: 75
Standort: Bielefeld
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



05/10/2013 19:04:17

Ohjaaaa, MEIN Traum!

Ich weiß leider nicht, von welcher Marke es ist. Ich war dann so benebelt vom Sekt und voll von Glücksgefühlen, dass ich gar nicht mehr richtig hingehört hab! Ich rufe da nächste Woche nochmal an und erfrage das. Hab im Internet richtig tolle Brautschuhe gefunden, die es in dem Laden anscheinend auch geben soll. Das werd ich dann alles erfragen! Ach und ich sehe grade: auf dem Foto geht der Rock relativ grade nach unten, ich hab aber noch einen Petticoat drunter, wodurch es ein bisschen voluminöser wird!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Einfärben von Schuhen?
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return!

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6846325
*Braut2014*
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
Beiträge: 150
Standort: Odenwald
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



05/10/2013 19:05:26

Oh was ein schönes Kleid Sowas mit Spitze würde mir auch gefallen.

Ich habe auch etwas Angst davor, nicht DAS Kleid zu finden, indem ich mich schön und wohl fühle....aaaaaah. Aber so wird es vielen gehen.



Ideensammlung

PW gibts bei mir :)
AlJo2012
Platin-User



Beigetreten: 06/10/2013 16:57:24
Beiträge: 85
Standort: Wedern
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



06/10/2013 18:17:06

Ich hab es auch schon gefunden... weis leider nur nicht wie ich hier ein Foto hoch laden kann
http://ja-zusammen-komplett.de.tl/Startseite.htm

AlJo2012
Platin-User



Beigetreten: 06/10/2013 16:57:24
Beiträge: 85
Standort: Wedern
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



06/10/2013 18:23:23

sooo habs gefunden

Das ist mein Kleid...
[Thumb - IMG-20131002-WA0011.jpg]
 Dateiname IMG-20131002-WA0011.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 55 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

http://ja-zusammen-komplett.de.tl/Startseite.htm

Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



09/10/2013 10:31:02

Oh sehr schön! Steht dir super!
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

AlJo2012
Platin-User



Beigetreten: 06/10/2013 16:57:24
Beiträge: 85
Standort: Wedern
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



11/10/2013 18:43:30

Danke
http://ja-zusammen-komplett.de.tl/Startseite.htm

Suno20
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2013 13:08:06
Beiträge: 67
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



22/10/2013 19:32:58

Hallo liebe Mädels,

ich bin neu hier und noch auf der Suche nach DEM KLEID. :) Ich hätte gern ein Kleid in Mermaid/Trompetenform, weiß aber noch nicht, ob mir sowas steht (nächste Woche ist Termin!)... :) Kennt ihr eine die so ein Kleid getragen hat?

LG
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



22/10/2013 20:42:28

Macht ihr eigentlich immer vorher einen Termin im Brautkleidergeschäft aus?
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



23/10/2013 07:06:21

@Suno
Naja, das ist irgendwie eine komische Frage Ich hab schon ein Mermaidkleid an einer sehr schlanken Person gesehen, das sah toll aus. Ich hab auch schon ein Mermaidkleid an einer Person gesehen, die etwas mehr drauf hat - sah auch toll aus. Ich denke, es kommt auch immer auf den Typ an. Ich hab z.B. sehr ausladende Hüften, das sähe mit Sicherheit kacke aus Generell würde ich dir aber empfehlen, dass du mal alle Stile durchprobierst. Da merkt man schon sehr schnell, in welche Richtung es gehen soll.

@Ivo
Kommt drauf an. Wenn du Samstags gehst oder auch in große, beliebte Geschäfte, dann würde ich schon einen Termin machen. Ich bin damals ganz spontan rein und gut war's
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



23/10/2013 13:21:40

Ivo wrote:Macht ihr eigentlich immer vorher einen Termin im Brautkleidergeschäft aus?


Wenn du möchtest, dass man sich um dich kümmert und nicht zwischen Tür und Angel bedient würde ich schon einen Termin ausmachen. Besonders, wenn du vor hast am Wochenende den Laden zu besuchen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



23/10/2013 16:04:27

Ich würde vorher bei den Läden fragen, ob ein Termin nötig/erwünscht ist.
Ich war heute dort (hatte einen Termin) und es kamen zwei Mädels ohne Termin rein. Da man sich die Kleider nicht so alleine nehmen dufte und die Verkäuferin sich genug Zeit für mich nehmen wollte hat sie mit den beiden dann noch einen Termin ausgemacht. ...

In dem zweiten Laden (wo ich eigentlich noch hinwollte...) steht auf der Inetseite extra, dass keine Termin vergeben werden...




Suno20
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2013 13:08:06
Beiträge: 67
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



23/10/2013 17:46:43

Hm...na eine A-Linie steht ja eigentlich jeder und sieht immer gut aus.
Aber sowas will ich eig. nicht ...abwarten...
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



23/10/2013 21:01:16

Vielen Dank für die Antworten...Ich glaube, ich ruf lieber an!
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



24/10/2013 07:36:50

@suno:
Hm, das kann man so nicht sagen.
Es geht ja auch nicht darum, ob das Kleid einem nur steht! Es muss einfach unglaublich, hammergeil und absolut perfekt an einem aussehen . Dawzischen besteht schon ein riiiieesen Unterschied.
Mir persönlich war eine klassische A-Linie auch viel zu langweilig
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



24/10/2013 07:38:33

Ich erzähle es immer wieder gerne

In meinem Vorbereitungspixum sieht man es ganz gut: Als ich das Kleid gekauft habe, war noch eine andere Braut nebendran. Sie war hübsch in ihrem Kleid, keine Frage. Aber es war halt irgendwie so...hm...einfach durchschnittlich. Ich bin überzeugt davon: Hätte sie beispielsweise ein engeres Spitzenkleid von Sincerity oder ähnliches angehabt, hätte sie hammergeil ausgesehen. So war es halt einfach nur...hm. Okaaaay.
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



24/10/2013 07:44:27

Genau !! Es besteht nämlich ein Unterschied zwischen "gut und hübsch" oder "woooooooowwww!!
So war es bei mir auch Wenn ich mich jetzt mal (überhaupt nicht selbstverliebt als weiteres Beispiel nehmen darf.
Ich hatte viele Kleider an, und muss sagen, dass ich in allen gut aussah. Aber in MEINEM Kleid, war es einfach perfekt und genau zu mir passend.
Selbst die Verkäuferin sagte dann in den anderen Kleider: Mhh, ja das Kleid ist auch schön, aber sie wissen, da geht mehr
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



24/10/2013 07:46:50

Ich mein, du in deinem Kleid Nickelchen...dat is schon echt der Oberhammer

Aber meine Verkäuferin meinte auch bei einem Ladybirdkleid, was ich vorher anhatte: "Und? Kribbelt's?" Ich: "Hm. Nö". Sie: "Okay, dann isses das nicht". Als ich dann mein Kleid anhatte: "Ich schätze, es kribbelt?" Ich: "Ja!" Sie: "Ha, wusste ich es doch"


Und quatsch, wir sind nicht selbstverliebt. Wir wissen nur, dass wir gut aussahen. Das nenne ich gesundes Selbstbewusstsein
DunkleGrotte
Silber-User



Beigetreten: 26/08/2013 09:00:51
Beiträge: 24
Standort: Trier
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



24/10/2013 09:18:06

@MetalPrincess: Dein Kleid ist der Hammer! Ich wollte auch eins aus Spitze aber mit 44 / 46 findet man leider kein schönes und wenn dann ist es verdammt teuer.

Eben wurde mir bewusst das ich morgen in 3 Wochen heirate. Die ganzen Wochen waren reiner Stress. Nicht nur wegen den Vorbereiten aber da dachte mir das es ja noch soooo lange ist bis dahin.

Mein Kleid war ich bis jetzt 2x anprobieren. Beim ersten mal habe ich wie ein Schlosshund geweint weil ich mir absolut nicht gefallen habe. Das Kleid was ich hier gepostet habe, hat die Größe 36 und da ich diese Größe nicht habe, sieht dementsprechend auch das Kleid aus.
Beim letzten mal hab ich das Kleid noch einmal angezogen und gesagt das ich einige Sachen geändert haben möchte. Z.B Träger bissl mehr nach innen da sie immer runtergerutscht sind. Dann in der Taille enger da ich absolut keine hatte. Der Rock knapp 10 cm kürzer und das Oberteil höher damit meine Taille besser rauskommt. Habe dann meinen Petticoat drunter gezogen, Bauchwegbody, Schuhe und Bolero. Es sah schon gut aus aber ich denke das ich einfach ein wenig irritiert bin da ich in weiß heirate. Passiert bei mir nicht alle Tage da ich meist immer schwarz rumrenne. Schwiegermonster ist wohl schon am wetten^^

Samstag gehe ich wieder hin. Wenn ich ein gutes Bild hinbekomme dann lad ich es hoch ansonsten erst nach der Hochzeit.
Suno20
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2013 13:08:06
Beiträge: 67
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



24/10/2013 11:47:42

Ich hab leider bissl Angst, dass es gar nicht so richtig "kribbelt".
Hab eben schon paar Vorstellungen und will aber auch nicht so enden wie meine Freundin, die dann zwei Brautkleider hatte... -.-

@Nickelchen: Ich liebe Bibi Blocksberg!
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



24/10/2013 11:52:58

Och ich reihe mich mal ins Selbstverliebte ein

Ich war auch in einem Laden bevor ich in den ging in dem ich meins fand. Ich hatte 5-6 Kleider an und die sahen alle gut aus. Meine Mutter meinte auch "Du kannst irgendwie alle tragen aber von Hocker gerissen hat mich keins".
Und so ging es mir auch. Ich wollte eins in dem ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme.

Das hab ich dann in einem anderen Laden gefunden. Es war auch nicht das erste, aber es wussten alle das es MEIN Kleid ist als ich es an hatte und aus der Kabine kam
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



24/10/2013 12:04:52

@ suno: War meine beste Freundin in Kindertagen

Mach dir keine Kopf, auch du wirst dein Kleid finden. Ich hatte auch genaue Vorstellungen! Und natürlich ist es dann ein komplett anderes Kleid geworden Probier dich einfach durch und die Damen im Brautmodenladen haben auch ein gutes Auge!
Aber wart mal: ZWEI KLEIDER???

Ja, das mit fem Kleid ist wirklich wie ein Zauber. Der dämliche- Grins-Zauber oder so Und genau so soll es sein

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Ramona83
Gold-User



Beigetreten: 11/05/2013 14:25:05
Beiträge: 70
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



24/10/2013 12:13:36

Ich habe meines auch seit Samstag und bin sooooo glücklich drüber !!!



Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6925397

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation