Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Suno20
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2013 13:08:06
Beiträge: 67
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



24/10/2013 14:04:49

@Ramona83: Herzlichen Glückwunsch zu DEINEM Kleid. :)

Ja genau, ZWEI Kleider. Sie hat das erste in einem Brautmoden-Dicounter gekauft, doch das hat ihr dann wohl nicht mehr ganz sooo sehr gefallen. Also ist sie nochmal los und hat dann DAS Kleid bei Lilly gefunden und das hatte sie dann auch an.

Hihi, eig. haben alle mit dem Kopf geschüttelt wieso sie denn zwei Kleider gekauft hat, zumal das 2. doppelt so teuer war wie das erste... -.-
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



25/10/2013 11:45:54

Meins

http://allebrautkleider.de/brautkleid,Anna-Kara,Elowen,2012,item,1254.html

Anna Kara - Elowen

Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



25/10/2013 12:44:27

Sehr schick Amy! Mal was ganz anderes!
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



25/10/2013 18:43:03

Hallo liebe Bräute,

ihr habt ja alle so wunderschöne Braukleider!

Ich habe meins auch schon gefunden

Freu mich so
[Thumb - Kleid.jpg]
 Dateiname Kleid.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 739 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal



Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de
Milla!
Bronze-User



Beigetreten: 25/10/2013 20:45:55
Beiträge: 19
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



25/10/2013 21:01:47

Huhuu Mädels,

ich liebe es, Brautkleider zu schauen!!

Ich bin letzte Woche ebenfalls fündig geworden

http://allebrautkleider.de/brautkleid,White-One,Nolit,2013,item,2863.html

Bilder mit mir als Inhalt gibts ebenfalls auf Pixum. Passwort verrate ich gerne per PN und freu mich natürlich auch darüber, fleissig weiter so wunderschöne Kleider zu sehen!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6927705

Passwort gibts per PN :)
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



25/10/2013 21:17:09

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2014 19:26:52 Uhr

DunkleGrotte
Silber-User



Beigetreten: 26/08/2013 09:00:51
Beiträge: 24
Standort: Trier
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



26/10/2013 19:18:20

@PandaMama: Dein Kleid sieht super aus. Endlich mal jemand der meine Größe hat

Welche Größe hast du im Kleid wenn ich fragen darf? Ich hab Größe 44 / 46 und als ich mein Kleid angezogen habe, dachte ich auf einmal das ich Kleidergröße 50 hätte! Vielleicht liegt es daran das ich eigentlich NIE weiß anziehe, sondern nur schwarz!

Kennt ihr das Problem?

Heute war ich noch einmal zur Anprobe.... Naja, es sah mal wieder nicht sooo dolle aus weil ich alle anderen Sachen nicht dabei hatte. Hab sie im Auto vergessen und das Auto war in Luxemburg : ) typisch ICH : )

PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



26/10/2013 22:48:07

Vielen Dank DunkleGrotte,

muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiß, welche Größe das Kleid jetzt wirklich hatte.
Und klar darfst du fragen, ich kann da zu stehen.
Im normalen Leben trag ich momentan ne 46.
Hatte auch totalen Bammel, dass ich nix finde.
Ist bei unsrer Größe ja nicht unbedingt immer einfach was zu finden. Und dann auch noch was zu finden, dass auch noch gut aussieht :)
War dann in zwei Läden - im ersten Laden hatte ich auch schon eins, dass ich favorisiert habe.
Aber es hat noch nicht so richtig gewowt. Im 2. Laden war das hier dann das erste Kleid, dass ich an hatte und wollte es eigentlich auch gar nicht mehr ausziehen.


Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de
chriztinchen
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 28/10/2013 02:20:50
Beiträge: 7
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



28/10/2013 02:25:02

Hallo liebe Bräute

sooo viele hübsche Kleider *.*
dies ist meines :) (hab grad leider nur das Katalogfoto zur Hand)

[Thumb - 08-3222-CR_1_medium.jpg]
 Dateiname 08-3222-CR_1_medium.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 71 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



28/10/2013 07:31:20

@DunkleGrotte
Liebes, du machst dich wirklich viel zu fertig wegen der Größe, ganz ehrlich. Das interessiert doch keine Sau, welche Größe du anhast. Schau mal, als Braut (egal, was man schlussendlich anhat) hat man eh so eine ganz besondere Ausstrahlung. Man ist an dem Tag so überglücklich, man strahlt so von innen heraus und man muss den ganzen Tag einfach nur grinsen, weil alles so wunderbar ist. Du könntest nicht glücklicher sein. Und DAS sieht man. Und DAS macht eine erst zu einer richtigen Braut finde ich. Und da ist es total egal, was man für eine Größe hat. Und SELBSTVERSTÄNDLICH kann man in JEDER Größe toll aussehen
AlJo2012
Platin-User



Beigetreten: 06/10/2013 16:57:24
Beiträge: 85
Standort: Wedern
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



28/10/2013 10:29:14

Hey DunkleGrotte und PandaMama.... Jaaa ich hab auch enorm schwierigkeiten mit der Größe... Ich trag momentan Größe 48... Aber ich hab meins ja auch schon gefunden
Und hey ihr kommt garnich von so weit weg
http://ja-zusammen-komplett.de.tl/Startseite.htm

PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



28/10/2013 11:02:26

Ich glaube diese Sorge nix zu finden und nicht gut auszusehen ist oft auch unnötig.
Am Anfang meine Onlinesuche nach XL-Brautkleider bin ich echt nur auf- tschuldigung- Kartoffelsackkleider gestoßen. Da kann es einem schon anders werden.

Aber wenn man in ein richtig gutes Brautmodegeschäft geht muss man sich da eigentlich keine Sorgen machen. Im ersten Laden wo ich war, wurde ich noch nicht mal vermessen, was dann halt auch dazu geführt hat, dass nicht alle Kleider passten. Da kann einem schon die Lust vergehen...

Mittlerweile muss ich aber Nalah vollkommen zu stimmen.
An seinem Hochzeitstag sprüht man einfach vor Glück. So ähnlich ging es mir auch schon als ich MEIN Kleid anhatte. Ich wollte immer etwas mit Ärmeln um die doch kräftigen Oberarme zu verstecken, aber als ich dann das Kleid anhatte tja was soll ich sagen. Es sah einfach perfekt aus!
und plötzlich kamen mir selbst die Oberarme auch gar nicht mehr so schlimm vor.




Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de
AlJo2012
Platin-User



Beigetreten: 06/10/2013 16:57:24
Beiträge: 85
Standort: Wedern
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



28/10/2013 11:06:45

Ja das kenn ich.... ich hab ja auch eins ohne Ärmel..
Das wichtigste ist einfach da DU dich wohl fühlst darin...
Als ich meins anhatte, wusste ich SOFORT: Das ist es...
ich hab dann noch das ein oder andere (vemeindlich schönere) angehabt, aber mich in keinem so gut gefühlt...
http://ja-zusammen-komplett.de.tl/Startseite.htm

Lausi
Bronze-User



Beigetreten: 26/03/2013 20:34:31
Beiträge: 10
Standort: Thüringen
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



28/10/2013 21:00:31

Oh all Eure Gedanken kenne auch ich sehr gut.
Nachdem ich alle möglichen Läden und Brautmodegeschäfte (bis auf eines) abgeklappert hatte, bin ich dann doch ins "Kleinod" - ich wusste das ich dort ein Kleid finden würde. Ich trage Größe 48 und war gespannt was ich da für Kleider zu sehen bekomme. Acht Kleider hatte ich mit der Dame vorab ausgewählt und sie wusste genau was mir stehen würde und was nicht. Mein Kleid hat sich bei der ersten Anprobe nicht als mein Kleid angefühlt. Als ich es dann noch ein zweites und drittes mal (zur Entscheidungsfindung) anzog, spürte ich es dann doch. Mit jedem mal fühlte ich mich wohler undja... erhabener. Als ich das dritte mal damit aus der Umkleide kam, fing meine Schwester an zu weinen und ich ebenso. Das ist mein Kleid und ich habe keinen Cent bereut, den ich dafür gezahlt habe.
[Thumb - 1381525_613524192044861_1806634636_n - Kopie.jpg]
 Dateiname 1381525_613524192044861_1806634636_n - Kopie.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Am Tage der Hochzeit überglücklich
 Dateigrösse 196 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - _WER1035 klein.jpg]
 Dateiname _WER1035 klein.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Fertig mit ankleiden
 Dateigrösse 317 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - _WER1034 klein.jpg]
 Dateiname _WER1034 klein.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 276 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

*** Überglücklich seit dem 18.10.2013 die Frau meines Mannes zu sein ***

DunkleGrotte
Silber-User



Beigetreten: 26/08/2013 09:00:51
Beiträge: 24
Standort: Trier
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



29/10/2013 08:00:16

Ich weiß das ich mir zuviel Sorgen mache aber ich kanns einfach nicht abstellen.

Sobald ich mein Kleid habe, werde ich ein Bild hier hochladen :)
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



29/10/2013 17:49:35

Mädels eure Männer haben euch schließlich nicht aus Spaß einen Antrag gemacht, von daher werdet ihr geliebt wie ihr seid jetzt müsst ihr nur noch anfangen euch selbst zu lieben

Mein Mann sagt immer, wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist muss man was daran ändern ansonsten soll man sich lieben wie man ist
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



29/10/2013 18:57:47

Laura da hast du absolut recht
Habe mir auch ganz zu Anfang der Planung überlegt so ne Radikaldiät zu machen, bis ich für mich entschieden habe:
Nöö, ich bin wie ich bin. Und so will ich auch heiraten.
Ich würde mich jetzt auch nicht beklagen, wenn das ein oder andre Kilo noch schwindet bis zur Hochzeit aber wenn es nicht passiert versaut mir das bestimmt nicht meine Hochzeit

@DunkleGrotte: Eine Braut ohne Sorgen habe ich bisher selten ... also eigentlich noch nie erlebt.


Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



29/10/2013 19:36:38

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2014 19:21:22 Uhr

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



30/10/2013 06:38:31

So ich schliesse mich an hier mein Kleid aber die Schleife ist nicht in der Farbe sondern in der des Kleides ....es gibt kein Foto von Mir da drin.....aber es soll jetzt im November kommen und dann kann ich es noch mal anziehen ......


http://allebrautkleider.de/brautkleid,Agnes,11411-SH-59,Inspired-Collection,item,21800.html
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









AlJo2012
Platin-User



Beigetreten: 06/10/2013 16:57:24
Beiträge: 85
Standort: Wedern
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



30/10/2013 07:59:09

Ihr habt alle bezaubernde Kleider... Da fühle ich mich ja schon fast etwas zu einfach xD....
Naja und @PandaMama: Mein Kleid passt gut so wie es momentan ist. Ich liebe gutes Essen und meine einzige Angst ist, dass ich es nicht schaffe mein Gewichgt komplett zu halten (damits in knapp 9 Mon immernoch passt) oder sogar etwas abzunehmen...

Davor hab ich mächtige Angst... -.-
http://ja-zusammen-komplett.de.tl/Startseite.htm

Steffih
Newcomer



Beigetreten: 30/10/2013 15:15:39
Beiträge: 3
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



30/10/2013 15:32:50

Hey ihr lieben!
Ich bin das erste mal in so einem forum.
Ich hab mal ne frage. Mein schatz und ich wollen am 15.05.2015 Heiraten und ich möchte gerne aus der neuen Kollegtion mein Brautkleid kaufen. Es ist ja nun noch ziemlich früh. Hab ein bisschen schiss das wenn ich erst im november 2014 los gehe, das es dann zu spät ist. Was mach ich denn nun? Die im Brautgeschäft haben mir gesagt das man mit einer lieferzeit zwischen 6 /9 monaten rechnen muss.



Liebe grüße steffi
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



30/10/2013 15:35:44

Hey Steffi,
herzlich willkommen erstmal

Also, generell kann es durchaus passieren, dass dein Kleid bestellt werden muss und ja, da kann auch eine Lieferzeit von 6 Monaten hinkommen. Wäre natürlich im November schon arg eng.

Ich würde einfach mal so im August/September losziehen. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Steffih
Newcomer



Beigetreten: 30/10/2013 15:15:39
Beiträge: 3
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



30/10/2013 15:42:17

Danke Nalah :-*

Bin jetzt schon ganz aufgeregt :)))... Muss mich echt bremsen denn am liebsten würde ich jetzt schon losziehen und schauen und sachen anfangen zu planen..
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



30/10/2013 15:48:30

Mir fällt grad auf: Die Verlobungszeit von uns ist fast identisch
Ich hab dann so im November 2011 angefangen nach Locations zu schauen, was sich als seeeehr nützlich erwiesen hat

Und mein Kleid hab ich auch knapp ein Jahr vorher gehabt. Also: Du bist nicht alleine mit dem Planungswahn
Steffih
Newcomer



Beigetreten: 30/10/2013 15:15:39
Beiträge: 3
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



30/10/2013 15:56:57

Hihi das ja cool
grad die location find ich wichtig früh zu buchen da im mai viele hochzeiten oder konfirmationen sind und da das datum wieder ein "besonderes" ist.

Schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die so einen planungswahn hat * lach*

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation