Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lachmaus
Gold-User



Beigetreten: 06/09/2013 16:37:09
Beiträge: 52
Standort: Chemnitz
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



18/11/2013 18:03:56

@nischen: einfach traumhaft schön ....
angie6984
Newcomer



Beigetreten: 20/11/2013 17:04:02
Beiträge: 1
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



20/11/2013 23:14:18

Halli Hallo,

@Sonnenschein123, dein Kleid ist der Hammer!!
ich habe überall solche Kleider versucht zu finden.
Habe so etwas jedoch im gesamten Rhein Main Gebiet nicht gefunden

Viel Spaß damit
Angie
Anita1990
Platin-User



Beigetreten: 12/11/2013 16:18:19
Beiträge: 98
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



23/11/2013 21:19:45

hier ist meins ^^

heute anprobiert und sofort verliebt

http://*llebrautkleider.de/brautkleid,Sweetheart,6016,2014,item,17696.html

*=a

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7021348

Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



25/11/2013 22:37:09

Anita ein wirklich schönes Kleid!
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Anita1990
Platin-User



Beigetreten: 12/11/2013 16:18:19
Beiträge: 98
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



27/11/2013 11:00:03

Danke Zensi! ^^
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7021348

betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



02/12/2013 15:19:51

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2014 19:10:37 Uhr

May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



02/12/2013 19:01:24

@Anita: super schönes Kleid!!!


queenbea
Diamant-User



Beigetreten: 08/10/2013 17:07:48
Beiträge: 123
Standort: München
Offline

Zweifel am Brautkleid



03/12/2013 15:38:26

Hallo zusammen!

Das ist mein 1. Beitrag hier im Forum und ich kucke mir gerade eure wunderschönen Brautkleider an :)

Leider bin ich gerade etwas am zweifeln. Jede von euch ist so überzeugt von ihrem Kleid und das Gefühl habe ich bei meinem nicht... Kennt eine von euch das???

LG
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



03/12/2013 16:10:06

Hey Queenbea
herzlich willkommen!
Wann hast du dein Kleid denn gefunden?
Ich hab zwischendurch auch Zweifel bekommen ... ist glaube ich auch nicht ungewöhnlich. So ein Kleid kauft man ja in der Regel nur einmal.
Jetzt bin ich aber schon wieder voller Vorfreude drauf. Noch zweimal schlafen und ich darf wieder reinschlüpfen. Bin mal gespannt dieses Mal ist meine Mama dabei. Was sie wohl sagt? Kennt das Kleid nur von Bildern.


Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de
queenbea
Diamant-User



Beigetreten: 08/10/2013 17:07:48
Beiträge: 123
Standort: München
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



03/12/2013 16:28:01

Hallo PandaMama, vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Ich habe mein Kleid schon Anfang September gefunden und unsere Hochzeit ist Anfang Mai 2014. Irgendwie bekomme ich immer mehr Zweifel, weil ich das Gefühl habe ich finde nichts was dazu passt bzw. es passt nichts dazu was ich gerne gehabt hätte
Ich habe einen Screenshot davon einfach mal angefügt.
Mein Farb- bzw. Themenkonzept ist "Grün und Spitze" und ich hätte so gerne grüne Schuhe getragen. Aber zu diesem Kleid passt das einfach nicht.
Dann hätte ich gerne einen Schleier mit Spitze gehabt, aber auch das passt nicht. Ich bereue es irgendwie, das es kein einfarbiges Kleid geworden ist...
[Thumb - Bildschirmfoto 2013-12-03 um 14.11.06.png]
 Dateiname Bildschirmfoto 2013-12-03 um 14.11.06.png [Disk] Download
 Beschreibung Brautkleid
 Dateigrösse 236 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



04/12/2013 12:53:34

Wieso passt kein Schleier mit Spitze???
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

meryl
Platin-User



Beigetreten: 07/05/2013 20:25:49
Beiträge: 84
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



04/12/2013 20:13:32

Ich hab meins diese Woche gefunden! Die Verkäuferin hat es rausgeholt und ich meinte "auf gar keinen Fall!" Ihr Kommentar: Und Sie ziehen das jetzt an!

Naja, es hat sich fantastisch angefühlt... Hab zwar dann noch insgesamt 11 Kleider angehabt, aber das erste war es definitiv :) Jetzt heißt es noch 5 Monate warten.

Dazu trage ich einen Fascinator, den hab ich aber leider nicht im Internet gefunden und Fotos durften wir dort nicht machen.

Mein Plan war eigentlich, ein knielanges Kleid zu kaufen, aber die haben mir gar nicht gestanden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/12/2013 20:15:08 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



05/12/2013 08:01:28

@queenbea
Erstmal: Du hast dir ein ganz zauberhaftes Kleid ausgesucht, wirklich jetzt.
Ich finde einen Spitzenschleier dazu gar nicht so verkehrt. Hast du es mal ausprobiert? Dazu würde ich dann aber, weil es dann schon relativ viel ist, nur eine schlechte Hochsteckfrisur tragen und auf sonstige Accessoires im Haar verzichten. Auch schmucktechnisch würde ich kaum etwas tragen.
Und ich finde, dass du bei der Farbe doch ganz viel über den Brautstrauß gehen kannst mit viel Grün. Das passt schon, mach dir nicht so viele Gedanken.
Ich finde dein Kleid wirklich unglaublich hübsch!!!
queenbea
Diamant-User



Beigetreten: 08/10/2013 17:07:48
Beiträge: 123
Standort: München
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



05/12/2013 10:14:47

Hallo Nalah,
du bist sehr lieb! Vielen Dank für die netten Worte!
Nein, ausprobiert habe ich es noch nicht. Ich bekomme das Kleid erst im Januar und dann wollte ich nach Accessoires kucken.
Schmuck wollte ich sowieso nicht viel tragen, kleine Ohrstecker und eine passende Kette. Vielleicht klassiche Perlen.
Und die Hochsteckfrisur stelle ich mir eher locker gesteckt vor. Ich bin vom Typ her nicht so die "Strenge"
Ich hatte die Idee mir ein schlichtes Spitzenband, ähnlich wie einen Haarreif, einarbeiten zu lassen. Was hältst du davon?

@Zensi1985
Ich befürchte einfach das ein Spitzenschleier dazu nicht passt...

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



05/12/2013 10:49:45

Hey, just saying the truth
Du meinst jetzt das Spitzenhaarband anstatt dem Schleier? Oder beides zuammen? Beides zusammen stelle ich mir eher schwierig vor.
Was ich ganz toll finden würde: Wenn du dir ein schönes Spitzenhaarband in diesem Altrosa vom Kleid machen würdest. Da kann man ja beispielsweise auch eine schöne Blume dranmachen an die Seite. Und dazu könnte ich mir eine ganz schöne lockere hochgestecke Frisur im Nacken vorstellen, so ähnlich wie hier http://*aputtehaare.de/wp-content/gallery/eva-longoria-frisuren/eva-longoria-hochsteckfrisur.jpp (*k)
Und das mit dem schlichten Schmuck kenne ich
queenbea
Diamant-User



Beigetreten: 08/10/2013 17:07:48
Beiträge: 123
Standort: München
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



05/12/2013 11:11:46

:)

...ich dachte schon eher an beides zusammen. Das findest du nicht gut? Hmm. Damit könntest du recht haben. Ich sollte darüber mal mit der Stylistin sprechen, aber der Probetermin ist erst im April.
Ich wollte den Schleier eben nur für die Fotos und die Kirche haben.
Und da ich noch etwas von der Spitze übrig habe, die auch auf den Einladungskarten ist, hätte ich die gleich in die Frisur eingebaut
Beim Thema Hochsteckfrisur sind wir uns einig!
So in die Richtung möchte ich es gerne haben :)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



05/12/2013 13:07:13

Also ich würde es schon zu viel finden, weil schau mal: Du musst ja das Gesamtbild sehen. Das Oberteil vom Kleid ist ja schon recht aufwändig. Und wenn du dann Spitzenband UND noch Schleier hast...hm...das würde ich nicht unbedingt machen. Ich glaube, nur mit dem Band würde das auch toll aussehen.

Das Spitzenband kannste ja noch schön in den Strauß einbinden
SchwerVerliebt
Bronze-User



Beigetreten: 09/12/2013 15:39:11
Beiträge: 10
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



09/12/2013 15:42:46

Ich habe nun auch mein Kleid für die standesamtliche! Es ist von Pronovias.
Habt ihr eine Idee welche Acessoires hierzu gut passen würden?

http://s7.directupload.net/images/131209/raqomiwf.jpg

Es ist apricot farben und aus Spitze. Was könnt ihr mir eigentlich an Strumpfhosen empfehlen? Es soll auf jeden Fall eine gute sein, die nicht nach 3 Stunden reißt. Vielleicht so Tanzstrumpfhosen?
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



09/12/2013 19:12:36

Wow SchwerVerliebt,
ein traumhaftes Kleid für eine standesamtliche Trauung.

Auf der Suche nach guten Strümpfen bin ich auch noch.

Ich kenn ja deinen Geschmack nicht, aber ich finde zu dem Kleid würde so ganz klassischer Perlenschmuck toll aussehen.

Wie trägst du denn deine Haare? Könnte mir auch gut einen Fascinator vorstellen.


Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de
DSunshine
Platin-User



Beigetreten: 20/05/2013 19:38:21
Beiträge: 95
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute



10/12/2013 20:59:31

@meryl
ich habe das gleiche Kleid wie du =) =) bei mir war es auch das erste das ich anhatte =)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



11/12/2013 07:28:15

Oh das ist echt ein wundervolles Kleid, SchwerVerliebt. Sooo schön. Demnach kannst du meine Empfehlungen von gestern voll vergessen. Ich hatte ja ein schwarzes Keid mit apricotfarbenen Accesoires...
Was ich dir empfehlen würde, wie PandaMama: Schöne Highlights in Creme, z.B. mit Perlen oder so. Bei apricot ist es wirklich schwer, dass man den gleichen Farbton findet.

Und wegen der Strumpfhose: Ich hatte eine von Falke im Sale gekauft. Die war echt bombig und hält auch jetzt noch
lufthusche
Newcomer



Beigetreten: 17/08/2013 13:39:18
Beiträge: 3
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



14/12/2013 19:16:57

Ich trage jeden Tag zur Arbeit Strumpfhosen, und die müssen was aushalten.
Meine Erfahrungen:

Strumpfhosen gibts gut & günstig von "nur die" im Supermarkt. Die haben auch ein wirklich großes Sortiment. Alle Stärken, figurformend, stützend, glänzend, matt, .... einfach mal schauen.

Falls man etwas mehr ausgeben will/kann finde ich Kunert ganz gut und Falke. Aber es ist dann schon schade wenn dann doch schnell was passiert....
Kaddatrina
Bronze-User



Beigetreten: 14/12/2013 22:34:48
Beiträge: 13
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



14/12/2013 22:35:57

Hier seht ihr mein Brautkleid, ich bin schwer verliebt
[Thumb - Foto 1.JPG]
 Dateiname Foto 1.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1821 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



15/12/2013 00:38:31

Mein Kleid,habe es selbst entworfen und die Stoffe ausgesucht,sowie Borten. Eine ganz liebe Schneiderin hat es dann nach meiner Vorlage gezaubert
[Thumb - FamTimm (29).jpg]
 Dateiname FamTimm (29).jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4436 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal







Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute



16/12/2013 11:23:15

Mensch, Skynana. Jetzt biste schon so ewig hier im Forum und ich seh dich zum ersten Mal im Brautkleid
Echt hübsch und absolut passend zum Motto

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation