Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kathi2015
Gold-User



Beigetreten: 15/11/2014 14:54:15
Beiträge: 78
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute




04/12/2014 16:37:06

Wenn du an celticbride schreibst, schickt sie dir die Liste mit den Links u den Passwörtern und nimmt auch dich mit auf, musst ihr nur link u Passwort von deinem schicken
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7102647


vs88
Silber-User



Beigetreten: 22/09/2014 17:38:51
Beiträge: 29
Standort: BW
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute




05/12/2014 18:26:25

alles klar - danke
kathi2015
Gold-User



Beigetreten: 15/11/2014 14:54:15
Beiträge: 78
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute




06/12/2014 09:13:48

Da nich für- ich bin nur schrecklich neugierig aufs kleid😉👰
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7102647


JennyWF
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2014 14:49:30
Beiträge: 211
Standort: EN-Kreis
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute




06/12/2014 11:16:51

ich will auch sehen !!!




JennyWF
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2014 14:49:30
Beiträge: 211
Standort: EN-Kreis
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute




11/12/2014 14:45:30

spannst uns aber ganz schön auf die volter




vs88
Silber-User



Beigetreten: 22/09/2014 17:38:51
Beiträge: 29
Standort: BW
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute




11/12/2014 20:56:57

jaaa
hatte noch gar keine zeit mich da umzuschauen. tut mir echt leid
aber baaaald.... :)
Partner2015
Newcomer



Beigetreten: 16/12/2014 11:07:44
Beiträge: 1
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute




16/12/2014 11:18:10

Alle Verliebten, Verlobten und schon Verheirateten aufgepasst!

Für meine Masterarbeit mit dem Thema "Erfolg in der Partnerschaft" brauche ich noch 100 Paare, die anonym meinen Fragebogen ausfüllen. Pro Person dauert das maximal 5 - 10 Minuten. Einer fängt an und nachdem der Erste ihn ausgefüllt hat, schickt er/sie ihn an seine/n Partner/in weiter. Keine Angst, der Andere sieht die Antworten nicht...

Das ist der Link:

https://www.soscisurvey.de/partner2015/

Ich freue mich sehr über Eure Unterstützung und auch über das Weiterleiten des Links an andere Paare.

Beste Grüße!
Püppi
Gold-User



Beigetreten: 15/11/2014 18:21:21
Beiträge: 55
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute




27/12/2014 15:59:14

Hallo, endlich aus dem Weihnachtsstress. zurück!

Habe endlich Fotos im Pixum von meinem Kleid
Im Feb. mach ich dann welche mit mir drin




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7104932
Brautfieber
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2014 17:57:26
Beiträge: 123
Offline

.




27/12/2014 18:11:24

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2016 11:58:53 Uhr

Püppi
Gold-User



Beigetreten: 15/11/2014 18:21:21
Beiträge: 55
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute




27/12/2014 19:23:52

Dankeschön!
Ist ein Ladybird Kleid der letzten Kollektion, also reduziert auf 700 €
Änderung soll wohl auch schon mit drin sein- ich hoffe zumindest!




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7104932
deunice123
Newcomer



Beigetreten: 06/01/2015 04:29:01
Beiträge: 3
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute




12/01/2015 02:31:58

Schön, Schön, WiE
LiLaLaunebär87
Newcomer



Beigetreten: 08/02/2016 18:45:46
Beiträge: 3
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute




08/02/2016 19:03:48

Hallo liebe Bräute,

ich bin neu hier, weil ich dringend einen unabhängigen Rat brauche...
Ich war am Samstag mit meiner Mutter und meiner Schwägerin in zwei verschiedenen Geschäften und habe etwa 20 Brautkleider anprobiert. Eins gefiel mir auf Anhieb, wobei ich nie dieses "DAS ist es, und kein anderes!"-Gefühl hatte, aber muss ja auch nicht immer so sein. Das Kleid habe ich, nachdem ich noch zig andere probiert hatte, teilweise auch seeehr weite Kleider mit massenhaft Tüll, schließlich gekauft, weil ich mich darin am wohlsten gefühlt habe (in den anderen fühlte ich mich sehr verkleidet).
Heute war ich nochmal im Geschäft und habe Fotos gemacht, die ich an meine Schwiegermutter und vier Freundinnen geschickt habe, darunter auch die beiden Trauzeuginnen. Über die Reaktionen bin ich sehr enttäuscht. Alles waren sich einig, dass es quasi ganz nett ist, aber sehr schlicht, und dass sie selbst sich was anderes ausgesucht hätten... Das waren immer die ersten Kommentare, "steht dir ganz gut, mir persönlich wäre es zu schlicht". Jetzt bin ich total verunsichert und schon drauf und dran, mir ein zweites zu kaufen, und das erste quasi bei ebay reinzustellen (umtauschen geht ja nicht)... Bin super frustriert, wenn ich lese, was andere Bräute für Reaktionen bekommen haben, die ich mir eigentlich auch erhofft hatte
Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
[Thumb - IMG_1512.JPG]
 Dateiname IMG_1512.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1408 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - IMG_1516.JPG]
 Dateiname IMG_1516.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1415 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

Nandini
Newcomer



Beigetreten: 09/02/2016 08:18:32
Beiträge: 1
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute




09/02/2016 08:30:18

Hallo 😊
Am wichtigsten ist doch das du dich in deinem Kleid wohlfühlst und dann wirst du an deinem Tag eine strahlende Braut sein. Geschmäcker sind verschieden... Und bei dieser Entscheidung bist du die Hauptperson 😊
Snoopy78
Newcomer



Beigetreten: 12/02/2016 08:39:05
Beiträge: 2
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute




12/02/2016 09:00:02

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage an euch.
Ich heirate am 25.06.16 und habe mein Kleid im November 2015 Gott sei Dank ziemlich schnell in einem Brautladen gefunden.
Es ist sozusagen "von der Stange", da es leider nicht mehr hergestellt wird und ich wollte unbedingt dieses Kleid haben.
Das Kleid hat leider ein paar leichte Verschmutzungen, die Verkäuferin hat mir aber versichert, dass das Kleid nochmal durchgereinigt wird und sonst auch alles ausgebessert wird, was nicht ok ist.
Jetzt habe ich mir überlegt, was denn ist, wenn das Kleid nicht mehr richtig sauber wird..
Habt ihr mit sowas schon mal Erfahrungen gemacht?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute




12/02/2016 09:05:52

Hey Snoopy und herzlich Willkommen hier,

also, ich kann dir zumindest schon mal meine Erfahrung hinsichtlich Reinigung geben: Mein Kleid sah aus wie Sau nach dem Shooting. Nee, nicht nur bisschen dreckig und fleckig, sondern wirklich richtig, richtig übel. Problem war, dass wir beim Shooting einen total aufgeweichten Boden hatten und ich mal das Feld mit meinem Kleid geputzt hab Und das Shooting war noch vor der Trauung wohlgemerkt.
Das heftigste haben wir dann vorher nochmal schnell rausgewaschen, so hat man den Dreck wirklich nur gesehen, wenn man explizit drauf geachtet hat.

Beim Reinigen später (hab das nach 1 Monat nach der Hochzeit reinigen lassen) ging alles restlos wieder raus. Da war ich selbst total erstaunt.
Also, bei einer professionellen Reinigung geht das auf jeden Fall wieder raus. Und wenn eingetrockneter Schlamm rausgeht, dann geht alles raus

Zur Sicherheit kannst du das ja nochmal in den Vertrag mit reinschreiben lassen, dass das die Verschmutzungen entfernt und alle Mängel beseitigt werden müssen. Dürfte ja eigentlich kein Problem sein
Snoopy78
Newcomer



Beigetreten: 12/02/2016 08:39:05
Beiträge: 2
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute




12/02/2016 09:53:54

Hallo Nalah,

vielen Dank schon mal für deine Nachricht.. Das beruhigt mich auf jeden Fall schon mal.
Man muss dazu sagen, dass ich zu den Pingeligen gehöre, alles muss immer perfekt sein, aber das geht halt auch nicht immer.
Zwischendurch habe ich mir dann gedacht, hätte ich bloß ein Kleid genommen, dass noch produziert wird, aber dieses hat mir einfach am besten gefallen und ist einfach mein Kleid.
Die Dame im Brautladen ist sehr nett, ich werde das nochmal mit ihr abklären. Danke für den Tip mit dem Vertrag.
RussianWedding
Gold-User



Beigetreten: 23/11/2015 19:21:33
Beiträge: 72
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute




14/02/2016 20:27:41

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch gern an meinem Kleid teilhaben, welches ich am 12. Februar gefunden habe.

Es ist in meinem Pixum Album (kein Passwort!) in meiner Signatur zu finden.

Es ist von der aktuellen 2016er Kollektion von *adybird (*=L).

Ich hoffe, es gefällt euch!



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7225315

Mein Pixum hat kein Passwort
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute




15/02/2016 08:07:29

@Russian Wedding
Oh, da musste ich wirklich gleich mal gucken, wenn kein PW da ist Du siehst echt super aus in dem Prinzessinnen-Kleid. Und vor allem finde ich es mega, dass du deine Tattoos nicht bedeckst. Ich war nämlich letztes Jahr auf ner Hochzeit, wo die Braut ihr Tattoo voll bedeckt hatte. Sah nur leider ziemlich doof aus, weil man es gesehen hat...

Und dein Nick hat wohl was mit dem Hochzeitsthema zu tun Habt ihr auch eine große russisch angehauchte Hochzeit mit Tamada und allem drum und dran?
RussianWedding
Gold-User



Beigetreten: 23/11/2015 19:21:33
Beiträge: 72
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute




15/02/2016 12:04:25

Hallo Nalah,

danke für deine Komplimente. Ja, die Tattoos lasse ich - sie gehören halt zu mir und machen mich aus. Und mal ehrlich, warum sollte es keine "bunte" Braut geben dürfen???

Mein Nick ist nicht mein Thema. Wir haben keines. Mein Schatz ist Kasache und deswegen feiern wir nach russischer Tradition. Auch mit Tamada und allem Drum und Dran

LG!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7225315

Mein Pixum hat kein Passwort
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute




15/02/2016 13:27:29

Seh ich genauso

Ah okay. Na dann viel Spaß und viel "Gorka"
luisaderter56
Newcomer



Beigetreten: 24/02/2016 21:09:03
Beiträge: 8
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute




24/02/2016 21:12:47

Hallo! Es gibt hier interessante und tolle Antworten und Diskussion! Und bezüglich des Kleides - ich habe mein in einem Webshop bestellt. Ich bin ganz zufrieden!

EDIT: Link entfernt - bitte per Userin per PM erfragen. Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/02/2016 08:09:51 Uhr

luisaderter56
Newcomer



Beigetreten: 24/02/2016 21:09:03
Beiträge: 8
Offline

Die Brautkleider der weddix-Bräute




24/02/2016 21:13:15

Hallo! Es gibt hier interessante und tolle Antworten und Diskussion! Und bezüglich des Kleides - ich habe mein in einem Webshop bestellt. Ich bin ganz zufrieden!

EDIT: Link entfernt - bitte per Userin per PM erfragen. Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/02/2016 08:10:05 Uhr

Anni1991
Newcomer



Beigetreten: 12/03/2016 00:03:03
Beiträge: 9
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute




17/04/2016 13:51:56

Huhu ihr Lieben ,

Hier ist mein Kleid :)
Ein wenig ausgefallen, aber es passt einfach zu 100 % zu mir .
Gekostet hat der Traum aus Tüll 1850 € und es ist genau so ein Kleid geworden, was ich mir eig gar nicht vorstellen konnte.

Wie findet ihr es ?
[Thumb - image.jpeg]
 Dateiname image.jpeg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 493 Kbytes
 Heruntergeladen:  6 mal

[Thumb - image.jpeg]
 Dateiname image.jpeg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1617 Kbytes
 Heruntergeladen:  7 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/04/2016 13:55:27 Uhr

Ida1411
Newcomer



Beigetreten: 19/04/2016 12:41:02
Beiträge: 5
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute




19/04/2016 13:05:11

Traumhaft schön.

Ich hatte beim Kleidkauf gar keine Vorstellung und hatte auch einen Tüllberg an, wenn schon mal Brautkleid, dann auch gleich richtig.

Sarinee
Gold-User



Beigetreten: 12/01/2016 17:00:16
Beiträge: 78
Standort: Oberursel
Offline

Aw:Die Brautkleider der weddix-Bräute




21/04/2016 12:51:56

WAAAAAAAAAHNSINNSKLEID!!!! Und steht dir unheimlich gut!!!



Sowas in der Art möchte ich auch unbedingt anprobieren... freu mich schon soooo sehr auf diesen Tag!!!



Pixum: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277308

PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation