Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

***




26/08/2013 18:43:56

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2014 13:49:26 Uhr


eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:Felicita Design - Brautmoden




26/08/2013 20:48:14

Kennen tu ich das nicht, aber schönen Kopfschmuck und Boleros haben die! Lohnt sich sicher die kleine Weltreise
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Felicita Design - Brautmoden




26/08/2013 21:03:01

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 19:04:11 Uhr


Skibraut
Diamant-User



Beigetreten: 19/07/2013 21:22:04
Beiträge: 116
Standort: Berlin
Offline

Felicita Design - Brautmoden




27/08/2013 13:09:35

Das gibt es meinen derzeitigen Favoriten!!!! Ein wahnsinnig toller Laden mit seeeeehr guter Beratung! Ich hatte ja an anderer Stelle schon mal geschrieben, von einem tollem Laden - DAS ist er! Die beraten in absoluter Ruhe, geben Dir dann Angebote mit und lassen Dich in aller Ruhe entscheiden. Das Motto dort ist: Du wachst eines Tages auf und weißt, dass es DEIN Kleid ist. Ich liebe diesen Laden!

Wollte Dir den Laden auch schon empfehlen Lilalaune, als ich gelesen hatte, dass Du Spitze und sowas hippimässiges willst Die Kleider gibts auch in einigen wenigen Geschäften in Deutschland. Schau mal auf deren Website. Wobei die Beratung von der Designerin selbst natürlich immer nochmal ein anderes Erlebnis ist.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6838735
PW bei mir

http://pinterest.com/1katesa1/ideen/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation