free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
schnute111
Silber-User



Beigetreten: 09/03/2013 08:50:02
Beiträge: 47
Offline

Hochzeitsgeschenk für Euren Bräutigam?



25/05/2013 14:40:09

Hallo,

schenkt ihr Eurem Zukünftigen etwas zu Eurer Hochzeit?
Ich finde diese Geste sehr schön!! Und würde ihm auch gern was schenken.
Eine Freundin hat ihrem Mann zwei Vögel geschenkt
Eine andere hat von ihrem Mann eine Halskette und ein Armband bekommen.
Was schenkt ihr euren Schätzen?

Gruß
Schnute
Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für Euren Bräutigam?



25/05/2013 17:42:11

Ich werde meinem Schatz Manschettenknöpfe und eine Kravattennadel aus weißgold schenken.
Auf den Knöpfen sollen unsere Initialien eingraviert werden.

Ich weiß das is altmodisch, aber er hätte gern welche und in seiner Familie haben alle nur welche aus Gelbgold (was ihm nicht gefällt), die er als Erbstück nehmen könnte.




Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für Euren Bräutigam?



25/05/2013 18:39:31

Wir schenken uns nichts.Außer einen hoffentlich wunderbaren gemeinsamen Zukunft.
Find die Hochzeit ist schon teuer genug und für mich wäre das, als würde ich mir selbst was zum Geburtstag schenken
Ragamuffin
Gold-User



Beigetreten: 26/02/2013 10:22:00
Beiträge: 55
Standort: Südpfalz
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für Euren Bräutigam?



25/05/2013 18:54:38

Nickelchen wrote:Wir schenken uns nichts.Außer einen hoffentlich wunderbaren gemeinsamen Zukunft.
Find die Hochzeit ist schon teuer genug und für mich wäre das, als würde ich mir selbst was zum Geburtstag schenken

Dito! Kann ich so nur unterschreiben
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für Euren Bräutigam?



25/05/2013 19:14:37

Wir haben uns auch nichts geschenkt.

Fanden, da eignet sich dann der 1. Hochzeitstag oder andere besser, denn die Hochzeit ist ja schon für beide ein wunderbares Geschenk
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für Euren Bräutigam?



28/05/2013 21:40:59

Bei uns gibt`s auch nix, haben da einfach nicht mehr viel Kohle übrig und werden so viele Geschenke bekommen das es auch reicht.
Ich hab die Woche drauf noch Geburtstag und hoff, ich bekomm dann da was
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für Euren Bräutigam?



29/05/2013 07:19:08

Nö, bei uns gabs auch weiter nix. Aber wir schenken uns ja eh generell nix (auch nicht zum Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag und auch künftig zum Hochzeitstag)
MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Hochzeitsgeschenk für Euren Bräutigam?



29/05/2013 09:35:31

Hmm wir schenken uns auch nix zur Hochzeit. Wir wollen nur die Feier und den Moment genießen. Das ist für uns Geschenk genug!



Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für Euren Bräutigam?



29/05/2013 13:11:40

Kann mich den anderen auch nur anschließen wir schenken uns auch nichts
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Hochzeitsgeschenk für Euren Bräutigam?



29/05/2013 15:20:59

Soweit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber grundsätzlich würde ich ihm auch gern etwas schenken. Die Idee mit den Manschettenknöpfen finde ich persönlich sehr schön. Er hat bislang keine, findet sie aber toll (ich finde sie furchtbar!)

Auch schön finde ich so ein Beziehungssmashbook mit Erinnerungen und kleinen Storys zur gemeinsamen Vergangenheit, lieben Sprüchen, Erinnerungen die man verbindet etc.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/05/2013 15:22:43 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation